Benutzer:Ajani

Aus PokéWiki
Version vom 3. Februar 2011, 21:26 Uhr von Ajani (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich verbessere hier eigendlich nur ortografische- und Zeichenfehler, so wie unschöne Ausdrücke (Man trifft ihn auch in Einall zu Hause. Man trifft ihn verkleidet als deine Mutter. Wenn man ihn dann enttarnt gibt er einem die Superangel. --> Man trifft ihn auch in Einall bei dem Spieler zu Hause. Dort ist er verkleidet als die Mutter des Spielers. Wenn man ihn dann enttarnt gibt er einem die Superangel. Das höhrte sich an wie ein "dei-Mudda-Witz") Wer mir helfen will, eine schöne Benutzerseite oder Signatur anzulegen oder Lust hat, mir einige Grundlagen in der Wikisyntax beizubringen, der kann sich gerne auf meiner Diskussionsseite melden!