Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)


Babel
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch seit er schwätza ka.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13280 Edits getätigt (0.49 %).
621.gif A-Phil-Z geht arbeiten, deshalb kann er nur am Abend online gehen, wenn er Urlaub hat etwas öfter. (Tja, irgendwann ists bei jedem mal soweit, früher oder später ;)

Vorlage:Babel Banner

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Coat_of_arms_of_Bavaria.svg/110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus dem Freistaat Bayern. Für ihn gibt es kein schöneres (Bundes)land als Bayern.

Vorlage:SpieleBabel

A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
PokéWiki-Projekte
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
621.png Infos über mich
621.png
Shardrago

Servus, ich bin Philipp.

Ich...

  • bin 29 Jahre, 10 Monate und 27 Tage alt
  • bin ein helfendes Mitglied und schaue ab und zu vorbei wenn ich grad Zeit hab ;)
  • war Moderator des Filb.de-News und PokéWiki-Bereichs im Filb.de-Forum
  • war ziemlich lange Zeit ein Administrator des PokéWikis
  • kenne mich sehr gut mit Vorlagen und der Wiki-Syntax aus.
  • kenne mich auch gut mit der MediaWiki-Software aus, das kommt daher das ich oft auf MediaWiki.org unterwegs bin.
  • helfe euch gerne, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
  • spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon.
  • hab mir mal zwei Monate lang ne Pause gegönnt, bin jetzt aber wieder voll dabei.
  • hatte die Grundidee für das Rollback-Rechte-System. Das System wurde aber auch immer mal wieder verbessert/ergänzt u. a. durch Dusk.
  • bin Leiter des Orte-Projekts und lege sehr viel wert auf Einheitlichkeit usw. Solltet ihr auch mal Fragen rund um Orte aus der Pokémon-Welt haben, nur her damit!
  • habe das AdW-Projekt wieder eingeführt und bin Gründer des Wusstest du schon...-Projekts.
  • habe das farbliche Markieren in den letzten Änderungen und Wer ist online? eingeführt.
  • regle lieber alles ohne Abstimmungen und große Diskussionen die nichts bringen.
  • bin ein großer Fan von Vorlage:Id.
  • habe für den Einbau von einigen nützlichen Features im PokéWiki gesorgt, wie z. B. die Rechte suppressredirect, upload_by_url, template-edit, deleterevision und viel anderes Software-Zeug.
  • finde das meine größte Zeit hier abgelaufen ist^^ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen dazu beitragen, das PokéWiki zu dem zu machen was es jetzt ist und noch werden wird. Es gibt jetzt einige Benutzer der (schon wieder, für mich) nächsten Generation, denen ich viel Glück für die Zukunft wünsche.


14 Jahre, 10 Monate und 12 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:A-Phil-Z}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Ja, auch während der Ausbildung muss man in die Berufsschule gehen, und ja in der Berufsschule schreibt man auch Schulaufgaben, etc. und wann wird dann gelernt, wenn man tagsüber arbeitet? --> Am Abend natürlich o.o

In anderen Sprachen: