Benutzer:A-Phil-Z

Aus PokéWiki
Version vom 13. November 2011, 19:46 Uhr von Shadowtweaker (Diskussion | Beiträge) (Änderte den Schutz von „Benutzer:A-Phil-Z“: Damit er seine eigene Seite bearbeiten kann ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)


http://www.nintendosun.net/stuff/philipp/philippmiigross.png
Babel
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch seit er schwätza ka.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13280 Edits getätigt (0.49 %).
Admin A-Phil-Z ist ein Administrator.
goriky.gif A-Phil-Z geht arbeiten, deshalb kann er meistens erst ab ca. 18 Uhr online sein. (Tja, irgendwann ists bei jedem mal soweit, früher oder später ;)

Vorlage:Babel Banner

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Coat_of_arms_of_Bavaria.svg/110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus dem Freistaat Bayern. Für ihn gibt es kein schöneres (Bundes)land als Bayern.

Vorlage:SpieleBabel

A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
PokéWiki-Projekte
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.

Vorlage:UserHelfenUser

Alles Mögliche
[Aufmachen]
Infos über mich

Hi, ich bin Philipp.

Ich...

  • bin 29 Jahre, 10 Monate und 26 Tage alt
  • bin ein sehr aktives und helfendes Mitglied
  • bin Moderator des Filb.de-News und PokéWiki-Bereichs im Filb.de-Forum
  • bin ein Administrator, aber genau wie ihr ein Mensch, also denkt nicht, dass alles was ich sage die endgültige Weisheit ist. (Ein wahrer Spruch, mewX)
  • kümmere mich um verschiedene Aufgaben die von Administratoren getätigt werden müssen wie:
    • unbenötigte Seiten löschen.
    • Vandalen sperren.
    • die letzten Änderungen kontrollieren.
    • die Ernennung von Wertvollen und Äußerst wertvollen Benutzern und die dazugehörige Rechtevergabe.
  • kenne mich sehr gut mit Vorlagen und der Wiki-Syntax aus.
  • kenne mich auch gut mit der MediaWiki-Software aus, das kommt daher das ich oft auf MediaWiki.org unterwegs bin.
  • kümmere mich um die Systemtexte, falls ihr also mal ein Problem mit dem Interface habt, wisst ihr wer euch weiterhelfen kann.
  • helfe euch gerne, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
  • mache Vandalen das Leben schwer.
  • spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon und denke gar nicht daran aufzuhören.
  • kämpfe und tausche eigentlich ganz gern mit anderen Leuten (denen ich vertraue). Wer mal Lust dazu hätte kann mir ja ne PN im Board schreiben.


Lieblings-Pokémon
635.gif 487a.gif 452.gif 445.gif 125.gif 644.gif 628.gif


Meine Pässe und Kampfvideos

Hier findet ihr als erstes meine Trainerpässe und meine Kampfvideos. Ich nehm immer nur Videos von Koryphäen-Kämpfen auf. Hab es aber auch schon ein paar mal verpennt sie aufzunehmen. Hier findet ihr die ID-Nummern meiner Kampfvideos und könnt sie dann selbst anschauen.

HG
TRAINERPASS
ID. Nr.56852 TRAINER     Gold
GELD21908 Pokédollar
POKéDEX493
PUNKTE14568
SPIELZEIT201:32
ABENTEUER GESTARTET26. Mär. 2010


Video ID Gegner Ich Kampf Ergebnis
70-86331-42444
Arkaden-Star Dahlia
308.png
477.png
272.png

Gold
157.png
248.png
149.png
#21
Kampfarkaden
44-30009-98316
Arkaden-Star Dahlia
308.png
477.png
272.png

Phil
380.png
445.png
448.png
#21 (2. Mal)
Kampfarkaden
2. 21er-Sieg
26-72324-44818
Kampfkoloss Viktor
464.png
350.png
149.png

Phil
445.png
380.png
448.png
#21
Duellturm
19-79577-81149
Kammerdiener Perenus
398.png
229.png
395.png

Phil
448.png
145.png
485.png
#21
Kampfpalais

Vorlage:Clear-both


14 Jahre, 10 Monate und 12 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:A-Phil-Z}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: