Benutzer:A-Phil-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ich bin mal so frei, nicht, Phil? *hust*)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 48: Zeile 48:
*spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon.
*spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon.
*hab mir mal zwei Monate lang ne Pause gegönnt, bin jetzt aber wieder voll dabei.
*hab mir mal zwei Monate lang ne Pause gegönnt, bin jetzt aber wieder voll dabei.
*hatte zusammen mit {{u|Dusk}} und {{u|Wenlok Holmes}} die Idee für das [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback-Rechte-System]], das aktuell im PokéWiki in Verwendung ist.
*hatte die Grundidee für das [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback-Rechte-System]]. Das System wurde aber auch immer mal wieder verbessert/ergänzt u. a. durch {{u|Dusk}}.
*bin Leiter des [[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekts]] und lege sehr viel wert auf Einheitlichkeit usw. Solltet ihr auch mal Fragen rund um Orte aus der Pokémon-Welt haben, nur her damit!
*bin Leiter des [[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekts]] und lege sehr viel wert auf Einheitlichkeit usw. Solltet ihr auch mal Fragen rund um Orte aus der Pokémon-Welt haben, nur her damit!
*habe das [[PokéWiki:AdW|AdW-Projekt]] wieder eingeführt und bin Gründer des [[PokéWiki:Wds|Wusstest du schon...-Projekts]].
*habe das [[PokéWiki:AdW|AdW-Projekt]] wieder eingeführt und bin Gründer des [[PokéWiki:Wds|Wusstest du schon...-Projekts]].

Version vom 20. Februar 2012, 10:08 Uhr

621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)


Babel
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch seit er schwätza ka.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sonstiges
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat 13279 Edits getätigt (0.49 %).
621.gif A-Phil-Z geht arbeiten, deshalb kann er nur am Abend online gehen, wenn er Urlaub hat etwas öfter. (Tja, irgendwann ists bei jedem mal soweit, früher oder später ;)

Vorlage:Babel Banner

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Coat_of_arms_of_Bavaria.svg/110px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png Dieser Benutzer kommt aus dem Freistaat Bayern. Für ihn gibt es kein schöneres (Bundes)land als Bayern.

Vorlage:SpieleBabel

A-Phil-Z hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
PokéWiki-Projekte
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
621.png Infos über mich
621.png
Shardrago

Servus, ich bin Philipp.

Ich...

  • bin 29 Jahre, 11 Monate und 20 Tage alt
  • bin ein sehr aktives und helfendes Mitglied
  • kenne mich sehr gut mit Vorlagen und der Wiki-Syntax aus.
  • kenne mich auch gut mit der MediaWiki-Software aus, das kommt daher das ich oft auf MediaWiki.org unterwegs bin.
  • helfe euch gerne, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
  • spiele jetzt nun schon seit ca. 6 Jahren Pokémon.
  • hab mir mal zwei Monate lang ne Pause gegönnt, bin jetzt aber wieder voll dabei.
  • hatte die Grundidee für das Rollback-Rechte-System. Das System wurde aber auch immer mal wieder verbessert/ergänzt u. a. durch Dusk.
  • bin Leiter des Orte-Projekts und lege sehr viel wert auf Einheitlichkeit usw. Solltet ihr auch mal Fragen rund um Orte aus der Pokémon-Welt haben, nur her damit!
  • habe das AdW-Projekt wieder eingeführt und bin Gründer des Wusstest du schon...-Projekts.
  • habe das farbliche Markieren in den letzten Änderungen und Wer ist online? eingeführt.
  • regle lieber alles ohne Abstimmungen und große Diskussionen die nichts bringen.
  • bin ein großer Fan von Vorlage:Id.
  • habe für den Einbau von einigen nützlichen Features im PokéWiki gesorgt, wie z. B. die Rechte suppressredirect, upload_by_url, template-edit, deleterevision und viel anderes Software-Zeug.


14 Jahre, 11 Monate und 3 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:A-Phil-Z}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: