Benutzer:Palkia1999: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Auch diese Auszeichnung hast du dir wirklich verdient, du kümmerst dich am meisten um neue und passende Teilsätze, die dazu noch stimmig und abwechslungsreich sind. Weiter so!)
Zeile 9: Zeile 9:
{{UserHelfenUsern}}
{{UserHelfenUsern}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User stimmberechtigt}}
{{User Projektheld|Wds|DagobertDuck|27.12.2011}}
{{User Projektheld|Beeren|DagobertDuck|21.10.2011}}
{{User Projektheld|Beeren|DagobertDuck|21.10.2011}}
{{User Edits Auszeichnung|1000}}
{{User Edits Auszeichnung|1000}}

Version vom 27. Dezember 2011, 13:29 Uhr

Bevor du anfängst zu lesen, solltest du wissen: Nein, ich prahle nicht mit meinen Shinys, weil ich keine habe, und Ja, das macht mir nichts aus!

Warum mir das nichts ausmacht? Hier ein Zitat von Forest Gump: Shit happens!

Hallo

034.png Dieser Benutzer ist männlich.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Palkia1999 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Wusstest-du-schon...-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von DagobertDuck am 27.12.2011.)
Palkia1999 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Beeren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von DagobertDuck am 21.10.2011.)
Palkia1999 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Palkia1999.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.

Vorlage:User Dimensions-Trio Vorlage:User Wetter-Legenden Vorlage:User Legendäre Vögel

Evoli Palkia1999 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Musik-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Dieser Benutzer war Mitglied im Beeren-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.

Vorlage:Wunsch


Wichtige Informationen über mich:

Ich hoffe, dass man Rotom als legendär anerkennt.

Drachen-Pokémon sind die Coolsten!

Ich will alle legendäre Vögel(Mir fehlen noch Lavados und Zapdos)!

Ich will unbedingt ein Shiny Nebulak!!!


Meine Lieblingszitate:

„Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem!“
– Unbekannt
„Die Erfahrung ist der Kamm, den die Natur dem Manne reicht, wenn er eine Glatze hat.“
– Altes chinesiches Sprichwort
„Alles frisch!“
– Verschiedene Personen u.a. Homer Simpson
„Runter von meinem Rasen, ihr verdammten... !“
– Diverse Peronen zwischen 50 und 70 Jahren
„Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
– Albert Einstein



Was ich von Pokemon halte:

Fangen wir mit den Spielen an:

Mein erstes Spiel war die Pokémon Perl Edition. Ich bekam sie als ich 9 war. Anfangs hielt ich nichts davon, aber bald hat mir das Spielen unglaublichen Spaß gemacht.Dann folgten weitere Spiele, unter anderen Smaragd, mit dem ich mir weitere Pokémon geholt habe. Früher habe ich die 5. Generation nicht besonders gemocht, heute dagegen habe ich mich an sie gewöhnt.

Der Anime:

Ich denke, wie viele andere Benutzer, dass die meisten Pokémon-Verachter ihre Meinung nur vom Anime haben. Als ich 6 war, habe ich es mir jeden Tag angesehen. Aber irgendwann wurde es langweilig, sodass für Ash Sendepause war. Inzwischen sehe ich es mir manchmal an, aber nur, um mich lautstark über die Taktiken unseres Genies zu beschweren. "Los Pikachu, du kannst das Boden-Pokémon besiegen!"

Das Manga:

Das hab´ ich noch nie gelesen, deshalb kann ich es nicht bewerten.


Das TCG:

Es ist vollkommen sinnlos. Ich meine, ca. 80% der Attacken gibt es gar nicht, jedes Pokémon ist schon 20 mal produziert worden, und es einfach nur dazu da, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die legendären Pokémon:

Sie sind im Allgemeinen cool. Die Meisten mag ich, besonders die Trios, deswegen zähle ich lieber die auf, die ich nicht mag:

Celebi: Ich verstehe nicht, warum es beliebt ist. Es ist viel zu langweilig für ein legendäres Pokémon.

Latios u. Latias: Sie gefallen mir besser als Celebi, sehen aber viel zu schwach aus(Soll nicht heißen, dass sie auch schwach sind!).

Seen-Trio: „Oh, so süße Pokémon! Wie kannst du sie nicht mögen?" Kein Kommentar.

Shaymin: Sieht viel zu süß aus.

Manaphy und Phione: Sieh nach oben↑!

Arceus: Oh toll, jetzt haben sie das stärkste Pokémon herausgebracht, und nun hat es jeder!

Cheaten:

Im Allgemeinen für legendäre Pokémon OK, aber nicht übertreiben(Shinys, 999 Meisterbälle oder Sonderbonbons)!

Meine Ideen zu...

...den Fossil-Pokémon:

Ich würde es gut finden, wenn es ein Fossil-Pokémon, das auf einem Dimetrodon oder einem Velociraptor basiert, geben würde. Auch ein Panzerplattenfisch wäre nett.

...den legendären Pokémon:

Meine Idee ist, dass die Legis der nächsten Generation auf Naturgewalten basieren und nur eine Attacke, die zu dieser Naturgewalt passt, besitzen. Des Weiteren verdoppelt sich die Stärke dieser Attacke, wenn sie nach einer weiteren Naturgewalt-Attacke eingesetzt wird. Bsp.: Tornadurm [Tornad(o) + (St)urm)] mit der Attacke Sturmschlag (AP 10, Stärke 100, Genauigkeit 90)


Meine Lieblingspokémon:

484.png 483.png 487.png 392.png 144.png 145.png 146.png 149.png

376.png 257.png 373.png 382.png 383.png 384.png 430.png

Legendäre Pokémon-Party:

144.gif 145.gif 146.gif 150.gif 151.gif 249.gif 250.gif 251.gif 243.gif 244.gif 245.gif 377.gif 378.gif 379.gif 380.gif 381.gif 382.gif 383.gif 384.gif 385.gif 386.gif

479.gif 480.gif 481.gif 482.gif 483.gif 484.gif 485.gif 486.gif 487.gif 488.gif 489.gif 490.gif 491.gif 492.gif 493.gif 494.gif 638.gif 639.gif 640.gif 641.gif 642.gif 643.gif 644.gif 645.gif 646.gif

Bilder, die mir gefallen (Bösartiges Lachen)

http://3.bp.blogspot.com/_3WsaP58hvG8/SnM2MNJlTWI/AAAAAAAAAQE/6cQPqRZQtlU/s320/zubat.png

http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Suicune.png

http://img819.imageshack.us/img819/7599/78338737.png


Ende

Danke, dass du dir meine Seite angesehen hast!(P.S. schreibt mir auf meine Diskussionsseite, was ich noch auf meine Benutzerseite schreiben kann)

Es geht noch weiter *ungläubig Luft hol*:

Hast du dir alles durchgelesen? Nein? Ich bin dir wohl nicht wichtig genug? Ich hab´ dich entgültig satt, du kleiner ******! Na warte, ich weiß, wo du wohnst! Und dann werde ich... Technische Störung, bitte bleiben sie dran!