Aurasturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Attacke

Datei:Aurasturm02.jpg
Lucario während des Angriffes
Lucario verwendet Aurasturm (gegen Sonic) auf der Speersäule
Datei:Aurasturm2.jpg
Während des Angriffes

Aurasturm ist eine Attacke von Lucario, die nur in dem Spiel Super Smash Bros. Brawl auftaucht und dort als sein Ultra-Smash fungiert. Lucario sagt: „Erlebe die Macht der Aura!“, springt hoch und feuert einen mächtigen Aurastrahl ab. Durch bewegen des Control-Sticks bzw. des Steuerkreuzes nach links oder rechts kann man die Richtung, in welche Lucario den Aurasturm einsetzt, beeinflussen. Wenn ein Gegner von dem Strahl getroffen wird, wird er darin gefangen und nimmt konstant Schaden. Wenn der Angriff endet und der oder die Gegner noch immer gefangen sind, werden sie stark weggeschleudert.


Trophäen-Infos aus Super Smash Bros. Brawl
Ultra-Smash von LUCARIO. LUCARIO springt hoch empor und sammelt Aura-Energie, die es zu einem breiten Strahl bündelt, um sie auf seine Gegner zu lenken. Lucario kann den Energiestrahl steuern und somit auch flüchtende Gegner teffen. Wenn die Energie aufgebraucht ist, wird der Gegner durch einen letzten Impuls von der Stage gefegt.
In anderen Sprachen: