Ariados (Sturm am Firmament 6)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ariados ist die sechste Sammelkarte aus der Erweiterung Sturm am Firmament. Sie basiert auf Ariados (EX Verborgene Mächte 2).

Attacken

Farblos Reaktives Gift 20+
Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Speziellen Zustände zu, von denen das Aktive Pokémon deines Gegners betroffen ist.
Pflanze Spinnenfalle
Du kannst 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon austauschen. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt und ist vergiftet.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
168 1,1 m 33,5 kg Langbein-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es kann mit dem Hinterleib und dem Mund Fäden spinnen. Mit diesen fesselt es seine Beute und entzieht ihr gemächlich alle Flüssigkeit.
In anderen Sprachen: