Alola-Digdri (Kräfte im Einklang 122)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Alola-Digdri ist die 122. Sammelkarte aus der Erweiterung Kräfte im Einklang.

Attacken

Haarwall
Deinen Metall-Pokémon werden durch Attacken deines Gegners 10 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
MetallFarblos Einhämmern 40

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
051 Maulwurf 0,7 m 66,6 kg
Pokédex-Eintrag
Da seine metallischen Haare schwer sind, ist es nicht besonders flink. Im Gegenzug kann es sich aber durch harte Felsschichten graben.
In anderen Sprachen: