PokéWiki:Greenchu

Aus PokéWiki
Version vom 13. August 2005, 16:53 Uhr von Frz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein

Bei einem Grünen Pikachu (Greenchu) handelt es sich um ein Pikachu das Grün angemalt wurde. Entgegen aller Grundsätze des gesunden Menschenverstandes fühlt sich Pikachu sehr wohl wenn es Grün angemalt ist.

Geschichte

Grüne Pikachus wurden erstmals im August 2002 gesichtet. Es ist unklar ob die Färbung der Pikachus ein unfall oder die auslebung der sadistischen Träume eines kranken Hirns war.
Seit damals ist die Popuplation der Grünen Pikachus dratisch angestiegen und sie sind nun in weiten Teilen des Internets aber speziell in den Regionen des Filb-Landes häufig in der Wildnis anzutreffen.

Besonderheiten

Durch eine bisher noch nicht genauer untersuchten Wechselwirkung zwischen den Hochspannungsausstößen der Elektronager und der Grünen farbe hat sich die Farbe in den Backenregionen in Rosa verwandelt. Es ist dringend notwendig genauere Nachforschungen zu unternehmen um festzustellen ob es möglich ist dieses Phänomem Wirtschaftlich nutzbar zu machen.

Abarten

Eine weniger bekannte jedoch nichtsdestoweniger existente Form der Pikachu's ist das Lilane Pikachu. Leider sind wenig Informationen über diese Pokémon oder ihre Herkunft oder Entstehung bekannt.