Yoshida

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Yoshida

ja ヨシダ警部補en Lieutenant Hide Yoshida

Yoshida PMP.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City
Synchronisation
Deutsch Tōru TanabeWikipedia-Icon
Englisch Ken WatanabeWikipedia-Icon
Japanisch Ken WatanabeWikipedia-Icon

Yoshida ist ein Charakter aus dem Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, gespielt von Ken WatanabeWikipedia-Icon.

Geschichte

Er ist bei der Polizei von Ryme City angestellt und teilt Tim mit, dass sein Vater gestorben ist.

Als Tim später aufgrund von Indizien sagt, dass sein Vater noch lebt, widerspricht er ihm und zeigt ihm eine Aufnahme des vermeintlich tödlichen Unfalls.

Auch Yoshida fusioniert durch Howard Cliffords Machenschaften mit seinem Pokémon. Das wird später durch Mewtu rückgängig gemacht.

Sein Pokémon

Snubbull PMP.jpg Snubbull
Stufen: Snubbull
Debüt in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Snubbull ist Yoshidas Partner-Pokémon.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel gibt es bisher eine Sammelkarte von Yoshida.

Kartenliste

Nur auf Japanisch erschienene Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Yoshida-keibuho Movie Special Pack Meitantei Pikachu
Originalserie Advanced Generation Diamond & Pearl Best Wishes! XY Sonne & Mond Pokémon Reisen: Die Serie Andere
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Tim Goodman, Lucy Stevens, Harry Goodman
Howard Clifford, Roger Clifford, Yoshida, Dr. Ann Laurent
Pikachu, Mewtu
In anderen Sprachen: