Netzwerk

Wandelland

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wandelland

Das Wandelland ist eine der Zonen in Pokémon Rumble World. Es besteht aus einer einzigen Stufe und ist mittels eines Sammelballons erreichbar. Dieser wurde zusammen mit dem Update auf Version 1.1 eingeführt und ist ab dem Abenteurerrang 33 als Geschenk erhältlich.

Nachdem man eine der Stufen absolviert hat, muss man 20 Stunden warten, ehe der Sammelballon wieder flugfähig ist. Investiert man hingegen 10 PokéDiamanten, so kann man die Wartezeit unbeachtet lassen, da man sofort wieder Zutritt zum Wandelland bekommt.

Das Wandelland besteht aus drei normalen Ebenen und einer Bossebene, für die jeweils zufällig passende Ebenen eines schon erworbenen Ballons genutzt werden. Diese Ebenen enthalten jeweils, sofern nicht schon alle Pokémon gefangen wurden, die mit den bis dato gekauften Ballons fangbar sind, immer mindestens ein Pokémon, welches noch nicht gefangen, in selteneren Fällen auch eines, welches noch nicht einmal gesehen wurde. Darunter können sich auch Legendäre sowie Mysteriöse Pokémon befinden. Sollten hingegen schon alle Pokémon, die in den bis dato gekauften Ballons vertreten sind, gefangen worden sein, unterliegt die Auswahl der Ebene komplettem Zufall. Hat man allerdings beispielsweise nur alle Pokémon gefangen, die nicht als Boss-Pokémon auftreten können, so werden die normalen Ebenen komplett zufällig bestimmt, die Boss-Ebenen enthalten aber ein noch nicht gefangenes Pokémon. Gleiches gilt auch umgekehrt.

Miis, welche dem Spieler gegen Bezahlung anbieten, zu einem besuchten Ort zurückzukehren, werden dem Spieler nicht anbieten, ins Wandelland zurückzukehren, sondern den Ort anbieten, der davor besucht wurde. Es wird ebenfalls generell nicht als Zielort von Miis angeboten.

In anderen Sprachen

Ballon:

Sprache Name
Deutsch Sammelballon
Englisch Lucky Balloon
Spanisch Globo Suerte
Französisch Montgolfière Chance
Italienisch Mongolfiera Buonvento

Gebiet:

Sprache Name
Deutsch Wandelland
Englisch Changing Land
Spanisch Tierra Cambiante
Französisch Terre de la Chance
Italienisch Terra degli Incontri


In anderen Sprachen: