Vorlage Diskussion:ProjektNavi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung

Dagobert hatte in der letzten Zusammenfassung geschrieben, ob jemand eine bessere Lösung hat, damit das Merchandise-projekt nicht so in den Mittelpunkt gedrängt wird. Das hier wäre mein Vorschlag. Wenn es so Okay ist, zumindest der Aufbau, kann man ja über die Farben ganz unten rechts noch reden.

Projekte des PokéWikis
Artikel der Woche Anime Attacken Beeren
Charakter Frag die Professoren Item Komplett-
lösungen
Manga Merchandise Musik N-ZONE
Namen Orte Pokédex Trainer
TCG Übersetzungs Wusstest du schon… Hier alle Projekte im Überblick

Und hier ein zweiter verbesserungsvorschlag

Projekte des PokéWikis
Artikel der Woche Anime Attacken Beeren
Charakter Frag die Professoren Item Komplett-
lösungen
Manga Merchandise Musik N-ZONE
Namen Orte PokéAthlon Pokédex
Trainer TCG Übersetzungs PokéWiki:Wusstest du schon...

530.gif mecanno-man 081.gif 13:07, 24. Mai 2012 (CEST)

Ich sehe, du das das Pokéathlon-Projekt mit aufgenommen. Das habe ich gerade aber zusammen mit DDuck für tot erklärt, da der Leiter bald seit nem Jahr inaktiv ist und auch nur noch 2 Mitglieder im Wiki existieren, die aber auch nichts mehr dafür tun. Deshalb würde ich es erstmal nicht verlinken, bis es nicht jemand aus der Versenkung holt (zumal es mehr so ein Seitenprojekt ist). -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png One Man, No Equals. 13:20, 24. Mai 2012 (CEST)