Vorlage Diskussion:Pokédex-Einträge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SoulSilver

In der momentanen Version kann man nur einen SS-Eintrag einfügen, wenn einer für HG besteht. Was ist das für ein Quatsch? Müsste es nicht eher heißen

{{#ifexpr: {{#if:{{{ss|}}}|1|0}} AND {{#expr:not {{#if:{{{hgss|}}}|1|0}}}} |<br/> {{Pokédex/Zeile|sp1=SoulSilver|entry={{{ss}}}|row=1}} }}

Wenn ss gesetzt ist und hgss nicht gesetzt, zeige SS-Eintrag an?

--Afrael Diskussion

Crystal -> Kristall

Sollte der Parameter nicht eigentlich {{{kristall}}} heißen? Für Übergangszwecke kann man ja beide Parameter führen ...
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 18:53, 24. Mai 2010 (CEST)

Eigentlich ja schon. Aber da jeder Pokémon-Artikel einen Eintrag (alle mit Crystal-Param) besitzt, halte ich das jetzt mal für nicht so dringen, ich werd daran denken wenn die Vorlage das nächste mal geändert werden muss, z. B. wenn BW rauskommt. Ich möchte die nicht so oft bearbeiten, aus einem Grund den du ja kennst^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:06, 24. Mai 2010 (CEST)

Ja, an das habe ich auch schon gedacht :D Müsstest du (oder ein andrer Admin) halt mal in der Nacht bearbeiten, wenn keine Leute on sind :) Btw: Viel Spaß bei deinem Praktikum xD
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 19:08, 24. Mai 2010 (CEST)

SW

Kann man schon Pokédex-Einträge für SW einfügen? Es sind ja schon einpaar bekannt. {{Benutzer:Lombrero/Sig|11:29, 12. Jun. 2010 (CEST)

Woher denn? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:35, 12. Jun. 2010 (CEST)
Bulapedia. {{Benutzer:Lombrero/Sig|11:52, 12. Jun. 2010 (CEST)
Wurde dort von einer einzelnen Benutzerin eingestellt. Ich hab ihr eine Email geschickt.--Afrael Diskussion 12:25, 12. Jun. 2010 (CEST)
Update:Laut der Userin sollen die in den Corocoro-Scans sein. Tsutajas ist evtl ungenau, weil der Text schwer zu lesen war, aber scheint plausibel. Sie vermuten außerdem, es seien die Black-Einträge, aber nix genaues weiß man nicht. Die Frage bleibt, ob wir die japanischen Einträge übernehmen. Halte ich für minder sinnvoll, ehrlich gesagt.--Afrael Diskussion 14:13, 14. Jun. 2010 (CEST)
Ich wäre auch dafür, erst die deutschen Einträge im Frühjahr einzutragen. -- Knight89 054.gif (Diskussion) 14:23, 14. Jun. 2010 (CEST)
Chinchilla ist die Nummer 070 im SW PokéDex und Tsutaja die 001. So habe ich es lesen können. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 16:00, 14. Jun. 2010 (CEST)
Leider bringt das nicht allzuviel, weil immer noch Pokémon anderer Generationen davor stehen können (gilt nur für Chinchilla). Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Mittlerweile sind ja 2 schon bekannt. Tsutarja und Chirami. Für die anderen Pokémon muss man ja den S/W Eintrag nicht reinmachen, bis er halt bekannt ist. --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 10:57, 13. Jul. 2010 (CEST)

So jetzt gehen auch die einzelnen Spiele. mfG 491.png Lombrero Dis

Stadium 2

Ich würde mich gerne um die Pokédex-Einträge des Spiels Pokémon Stadium 2 kümern, allerdings weiß ich nicht, ob es schon hinzugefügt ist. Falls nicht wäre es nett, wenn sich jemand darum kümmert und mir sagt, welche Abkürzung es dann hat. -- Hichu 20:53, 27. Aug. 2015 (CEST)

Rundung nach Pokémon Y

Nach dem Eintrag von Pokémon Y gibt es unten rechts eine Rundung, obwohl es nicht der letzte Eintrag ist. Es folgen ja noch die von ORAS. Bitte korrigieren :)

Beispiel:

Gen.
Spiel
Eintrag
x
y
or
as

--DIGIMON 13:37, 8. Okt. 2015 (CEST)