Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Orden

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum gibst bei Johtoorden Hoennorden und Sinnohorden einen Link zur Top4-Seite? Die hat doch nichts mit den Orden zutun. Matzi(Dis) 197.gif

das sollte eigentlich ein Link zu der liga werden leider gibt es dazu keine infoseiten deswegen hab ich es zu den top4 verlinkt.--Kenoureo 16:04, 11. Mär. 2008 (CET)

Ohne die weissen flächen find ich es jetzt etwas unordentlich.--Kenoureo 22:22, 23. Mai 2009 (UTC)

ich erkenn ehrlich gesagt fast keinen Unterschied mit oder ohne Weiß... auf jeden Fall nicht bezüglich der Ordnung. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:25, 23. Mai 2009 (UTC)
Naja find es etwas übersichtlicher wenn die orden in zeilen sind, da man so beim ersten anblick schon sieht wo was hinzugehört, so wie jetzt muss man schon genauer hinschauen, und user könnten sich vertun, wenn dir weiss zu undeutlishc ist, nimm doch ein ganz blasses blau, das ist sichbarer, udn past zum rest der vorlage.--Kenoureo 22:30, 23. Mai 2009 (UTC)
Achso, jetzt versteh ich was du meinst :) ok. [Gruß,mewX (TALK)] A 22:36, 23. Mai 2009 (UTC) 
ja, das sieht gut aus^^--Kenoureo 22:40, 23. Mai 2009 (UTC)

Feenorden

Tach, der Feenorden ist in der Box viel zu groß, bitte dieses beheben. Ich habe keinen Zugriff auf diese Vorlage... http://i.imgur.com/82mn3LB.png 16:26, 2. Mär. 2014 (CET)

~ Taisuke 136.gif 18:36, 2. Mär. 2014 (CET)
Alles Klar, dankeschön! http://i.imgur.com/82mn3LB.png 14:02, 3. Mär. 2014 (CET)

Orange-Orden?

@Pk-fan: Jetzt hast du es so schön umgestaltet und die Orden der Orange-Inseln weggelassen. Was tun? Diese einfügen oder die Vorlage an entsprechender Stelle entfernen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:41, 22. Apr. 2015 (CEST)

Ich hab auch lange überlegt, ob es sinnvoll wäre diese einzufügen. Letztendlich bin ich für mich zu einem Nein gekommen, da die Spiele der primäre Teil des Franchises sind und die Orange-Arenaleiter beispielsweise auch nie in der Arenaleiter-Vorlage berücksichtigt worden sind. Also dachte ich mir, dass im Orden-Artikel ja schon genug über die vier Orden zu lesen ist. Ich hätte jetzt wohl noch eine extra Tabelle nur für die vier Orden erstellt, damit man sich in den vier betroffenen Artikeln untereinander navigieren kann. Wäre das okay? :o | ★☆★ Pk-fan 19:47, 22. Apr. 2015 (CEST)
Ja, damit wäre ich zufrieden gestellt. ;) 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:09, 22. Apr. 2015 (CEST)
Erledigt, ich hoffe das in Ordnung so. :) ★☆★ Pk-fan 20:47, 22. Apr. 2015 (CEST)