Unbenannte Inseln des Orange-Archipels

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Anime gibt es mehrere Inseln, die keinen offiziellen Namen haben, der genannt wird. Die folgenden liegen alle im Orange-Archipel.

EP091

Unbenannte Insel aus EP091
ja フクハラ4号島(Fukuhara 4-gō Shima)
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Unbekannte Insel aus EP091 liegt im Orange-Archipel und taucht nur in der Episode Auf der Suche nach Fossilien auf.

Schwester Joy und ein Team von Archäologen untersuchen die Insel, die zwischen der Pinkan Island und Kinnow Island liegt.

Auf der Insel leben keine Menschen, außer ein alter Mann, der die Insel vor Eindringlingen bewacht. Die Insel besteht größtenteils aus einem Waldgebiet. Es gibt auch einen Strand mit einer Klippe, in der sich viele Kabuto-Fossilien befinden. Es gibt eine Prophezeiung, die besagt, dass der Mond in einem aggressiven Rot leuchten und das Land vom Meer verschlungen werden wird, wenn man die Kabuto stört.

Schließlich tritt dieser Fall ein und die wiederbelebten Kabuto machen sich auf den Weg zu einem neuen Platz, wo sie in Ruhe schlafen können.

EP094

Unbenannte Insel aus EP094
ja bislang nicht bekannt
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Unbekannte Insel aus EP094 liegt im Orange-Archipel und taucht nur in der Episode Entzückender Notdienst auf. Sie liegt zwischen Kinnow Island und der Navel Insel.

Dort lebt eine sportliche, braun gebrannte Schwester Joy, auf die Ash, Misty und Rocko treffen. Sie hat viele Muskeln und rudert mit ihrem Chaneira in einem Boot von Insel zu Insel, um Pokémon, die ihre Hilfe benötigen, zu heilen. Da die kleinen Inseln neben der Hauptinsel keine eigenen Pokémon-Center haben, ist dies nötig.

Auf der Hauptinsel gibt es eine Strandhütte, die als Center genutzt wird. Dort befindet sich über der Tür ein umgekehrter Pokéball mit einem P drauf. Es gibt in der Hütte eine Küche und ein Wohnzimmer. Die Trainer warten dort auf Schwester Joy, während diese unterwegs ist.

Wilde Pokémon

Onix
Menki
Kingler
Muschas
Jurob
Jugong
Karpador
Garados


EP100

Unbenannte Insel aus EP100
ja bislang nicht bekannt
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Unbenannte Insel aus EP100 liegt im Orange-Archipel und taucht nur in der Episode Ferientag mit Hindernissen auf. Sie liegt zwischen der Murcott Insel und der Mandarin Insel (Süd).

Die Insel ist verlassen und wird größtenteils von einem Wald verdeckt. Es gibt dort viele Obstbäume, die exotische Früchte tragen. Viele Porenta leben dort und es wird darauf hingewiesen, dass sie einmal im Jahr dorthin fliegen.

Wilde Pokémon

Porenta


EP112

Unbenannte Insel aus EP112
ja bislang nicht bekannt
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Unbekannte Insel aus EP112 liegt im Orange-Archipel und taucht nur in der Episode Stachelsporen-Chaos auf. Sie liegt zwischen Borkeninsel und der Pummelo Insel.

Auf der Insel befinden sich keine Menschen. Trotzdem gibt es dort Hütten für Trainer, die dort campen wollen. Auf der Insel befindet sich ein riesiger Wald. In einem See dort wächst Salveyo-Kraut, das Misty benötigt, um Ash und Rocko, die durch Stachelsporen betäubt wurden, zu heilen. Dafür fängt sie ein Quapsel. Es gibt auch eine riesige Blumenwiese auf der Insel.

Wilde Pokémon

Quapsel
Giflor


Pikachu – Die Rettung

Unbenannte Insel aus Pikachu – Die Rettung
ja bislang nicht bekannt
en bislang nicht bekannt
Allgemeine Informationen
Auftritte

Die Unbekannte Insel aus Pikachu – Die Rettung liegt im Orange-Archipel und taucht nur in dem Vorfilm Pikachu – Die Rettung auf. Wo die Insel liegt, ist unbekannt.

Auf der Insel leben keine Menschen, allerdings gibt es Hütten, in denen Trainer campen können. Das Besondere an der Insel ist, dass dort viele Pokémon, auch einige aus der Region Johto, leben.

Die Insel bietet Waldbereiche, Lichtungen und viele Seen und Tümpel.

Wilde Pokémon

Dragonir
Myrapla
Duflor
Giflor
Blubella
Ledyba
Chaneira
Hoothoot
Arbok
Vulpix
Raupy
Safcon
Smettbo
Hornliu
Habitak
Ibitak
Taubsi
Tauboga
Tauboss
Rattfratz
Rattikarl
Digda
Digdri
Sandan
Sandamer
Pummeluff
Knuddeluff
Piepi
Tangela
Magnetilo
Karpador
Garados
Relaxo
Evoli
Voltobal
Owei
Kokowei
Dodri
Schlurp
Tragosso
Knogga
Goldini
Golking
Paras
Parasek
Menki
Rasaff
Knofensa
Ultrigaria
Sarzenia
Tentacha
Flegmon
Jurob
Krabby
Kingler
Das Orange-Archipel
Arenen Mikan Navel Trovita Kumquat
Liga Pummelo
bewohnte Inseln AscorbiaButwalGoldenHamlinKinnowMandarin NMandarin SMoroMurcottShamoutiSunburstTangeloTarrocoValencia
Unbenannte Inseln
unbewohnte Inseln CleopatraFairchildGrapefruitPinkanBorkeninselUnbenannte Inseln