Traunmagil (SM Black Star Promos SM222)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Traunmagil ist die 222. Sammelkarte aus der Erweiterung SM Black Star Promos.

Attacken

Psycho Psywelle 20×
Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegten Energien zu.
FarblosFarblos Erstauner 40
Wähle 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners. Dein Gegner zeigt dir jene Karte und mischt sie in sein Deck.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
429 0,9 m 4,4 kg Magisch-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es wird für seine Flüche und Beschwörungen gefürchtet. Wenn ihm danach ist, spricht es auch mal Bannsprüche, die Menschen helfen.
In anderen Sprachen: