Symvolara (Aufstreben der Mächtigen 41)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symvolara
Symvolara (Aufstreben der Mächtigen 41).jpg
illustriert von Midori Harada
 
Allgemein
Pokémon: Pokémon-Icon 561.png Symvolara
Typ: Psycho
KP: 90
Schwäche:
Elektro ×2
Resistenz:
Kampf  –20
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Raute TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon 
Erweiterung
Aufstreben der Mächtigen:41/98 Raute TCG.png

Symvolara ist die 41. Sammelkarte aus der Erweiterung Aufstreben der Mächtigen.

Attacken

Psycho Reflektor
Während des nächsten Zuges deines Gegners wird Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe zugefügt wird, um 40 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
PsychoFarblos
Farblos
Telekinese
Dieser Angriff fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieses Angriffs wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.

Pokémon-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
561 1,4 m 14,0 kg Vogelgleich-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Einst war es der Wächter einer Stadt aus uralten Zeiten. Wer sich in sein Revier wagt, lernt seine Psycho-Kräfte kennen.