Silbers Garados

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silbers Garados
ja シルバーのギャラドスen Silver's Gyarados
Typ Wasser Flug
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Silber
Fähigkeit Bedroher
Wesen forsch
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Kapitel 112 – VS. Das Rote Garados Garados

Silbers Garados ist ein schillerndes Pokémon, das Silber am See des Zorns gefangen hat, um die Kontrolle über andere wilde Garados zu erhalten. Es befindet sich momentan auf Level 80.

Geschichte

Gold, Silber und Kristall Arc

Das Rote Garados von Silber hat seinen ersten Auftritt in VS. Das Rote Garados, wo es der Anführer einer, durch Team Rockets Radiowellen mutierten, Garados-Horde darstellt und gleichzeitig als Transmitter dieser Wellen dient. Als Silber und Gold am See des Zorns versuchen, die Garados zu besiegen, scheitern sie, bis Silber erkennt, dass nur durch das Fangen des Transmitters die ganze Horde besänftigt werden kann, weshalb er mit Golds Hilfe das Rote Garados einfängt.

Nachdem Gold und Silber kurz darauf einen Kampf gegen den Mann mit der Maske verloren haben, wird das Rote Garados mit Silbers und Golds Sachen im See des Zorns eingefroren. Erst beim Übergang von VS. Raichu zu VS. Dodri findet Major Bob das eingefrorene Pokémon sowie die Ausrüstung der beiden Jungen. Er findet die lange Zeit verschollenen Kinder, dank Jens' Hilfe, schließlich auf den Strudelinseln und überreicht ihnen ihre Sachen und Silber das Garados.

Um mit seinem Whirlpool einen Wasserfall zu bändigen, wird es dann wieder in VS. Seedraking eingesetzt. Danach setzt Silber es in VS. Porygon2 zusammen mit Blaus Garados ein, um gegen Entei zu kämpfen, das auf dem Indigo Plateau erschienen ist. Doch das Legendäre Pokémon kann einem gemeinsamen Angriff aus Feuerodem und Drachenwut widerstehen und greift sie dann mit Feuer selbst an. Doch da es kurz darauf verschwunden ist, endet der Kampf.

Feuerrot und Blattgrün Arc

Garados ist später dabei, als Silber mit seinen Pokémon zusammen Vertania City in 故郷トキワシティ besucht, um dort nach Hinweisen über seine Herkunft zu suchen. Als kurz darauf Carmil und Ernest während 心の奥のトキワ erscheinen, um Silber zu entführen, greift er mit Garados an. Doch Carmils Banette kann Garados übertrumpfen und Ernests Papungha schläfert es mit Sporen schließlich ein.

Einige Zeit später während 戦う者 レッド setzt Silber Garados, Impergator und Seedraking ein, um mit deren Wasserkraft das unkontrolliert zu Boden sinkende Luftschiff von Team Rocket zu bremsen.

Attacken

Einsatz von Hyperstrahl Attacke Erstmals benutzt in
Hydropumpe VS. Das Rote Garados
Hyperstrahl VS. Botogel (Teil 2)
Whirlpool VS. Seedraking
Feuerodem VS. Entei
Feuersturm 心の奥のトキワ
Erholung 心の奥のトキワ
Windhose VS. Impergator


Trivia

In anderen Sprachen: