Schatzsucher

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Schatztaucher)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt den Schatzsucher aus Hoenn. Für den Schatzsucher in Einall siehe hier. Für das Item aus Pokémon Super Mystery Dungeon siehe hier.
Schatzsucher

ja トレジャーハンターen Treasure Hunter

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Spiele RUSASMΩRαS
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Der Schatzsucher (in Generation 3 noch Schatztaucher) wohnt auf Route 124. Er tauscht Stücke gegen Evolutionssteine.

In den Spielen

Folgende Steine kann man bekommen.

Item Fundort Edition
Blattstein Blattstein gegen Grünstück RUSASMΩRαS
Donnerstein Donnerstein gegen Gelbstück RUSASMΩRαS
Wasserstein Wasserstein gegen Indigostück RUSASMΩRαS
Feuerstein Feuerstein gegen Purpurstück RUSASMΩRαS

Sprites

3. Generation 6. Generation

Zitate

ΩRαS

„Sag, hast du Stücke von antiken Werkzeugen gesehen? Du hast keinerlei Schätze für mich... Solltest du Stücke finden, besonders Purpurstücke, dann tausche sie mit mir!/Oh, hey! Das... das ist ja ein Stück! Genau das suche ich! Oh, du musst unbedingt mit mir tauschen! Ich gebe dir auch etwas Gutes dafür! [...] Du möchtest also dein <Stück> gegen meinen <Stein> tauschen? Das ist ein guter Tausch! Setze den Stein wohlüberlegt ein! Möchtest du noch etwas tauschen?[...]/Ups, du hast anscheinend keinen Platz dafür. Komm wieder, wenn du etwas Platz geschaffen hast./Nein? Das finde ich jetzt aber schade. Wenn du deine Meinung änderst, ich bin hier!
– Bei erneutem Ansprechen
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: