Sasha

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Sasha

ja サクサen Trinnia

Overworldsprite Sasha Masters.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Passio
Spiele MA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Sasha ist eine Rezeptionistin des World Pokémon Masters, einem Turnier auf Passio.

Zitate

„Hier kannst du deine Teamzusammenstellung ändern. Probier es doch gleich mal aus! […] Perfekt! Du hast erfolgreich dein Team zusammengestellt. Wenn sich dir neue Gefährten anschließen, kannst du neue Zusammenstellungen ausprobieren. Also dann, wir sehen uns wieder, wenn du mich das nächste Mal brauchst.“
– Erklärung zu Teams

Episodenevent: Ein strahlender Stern

Sasha: Hach! Kamillas Modenschau war wirklich ganz wunderbar!
Kamilla: Oh, danke!
Sasha: K-Kamilla! Was machst du denn hier?!
Kamilla: Ich habe etwas Wichtiges zu erledigen. Habt ihr noch geöffnet?
Sasha: Aber natürlich! Ähm... Kann ich vielleicht ein Autogramm bekommen?
Kamilla: Ein Autogramm? Na klar.
Sasha: Vielen Dank! Ähm... Dürfte ich vielleicht auch ein Selfie mit dir machen?
Kamilla: Ja, sehr gern. So recht?
Sasha: Waaah! Einfach nur der Wahnsinn! Ich könnte ausflippen vor Freude! Das ist absolut perfekt! Vielen Dank!
Kamilla: Ich habe zu danken. Ohne eure fantastische Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Also dann, ich muss los.
Sasha: Gib immer dein Bestes, Kamilla!
Kamilla: ... Oje! Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, zu erledigen, weswegen ich gekommen war. Da muss ich wohl zurück... Oh... Jetzt ist alles geschlossen.
– Nebenepisode „Alles für die Fans“

Willkommen-Zurück-Aktion

Courtney: Willkommen zurück, <Name des Spielers>!
Sasha: Es ist schon eine Weile her, was? Schön, dich wiederzusehen!
Courtney: Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
– Beim ersten Login während der Aktion im Pokémon-Center

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Sasha Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia icon.png.
Englisch Trinnia
Japanisch サクサ Sakusa Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia icon.png.
Spanisch Trini
Französisch Euphrosyne Von EuphrosyneWikipedia icon.png, dem Namen für eine der drei CharitenWikipedia icon.png.
Italienisch Tilia Von Viola tricolor subsp. saxatilis, einer Unterart des Wilden StiefmütterchensWikipedia icon.png.
Koreanisch 사크사 Sakeusa
Chinesisch 綠菫 Lǜjǐn Von 綠 , chin. für „grün“ und von 菫 jǐn, chin. für VeilchenWikipedia icon.png.