Roger Clifford

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Roger Clifford

en Roger Clifford

Roger Clifford.png
Im SpielIm Film
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City
Familie Howard Clifford (Vater)
Spiele MDP
Synchronisation
Deutsch Arne StephanWikipedia icon.png
Englisch Chris GeereWikipedia icon.png
Japanisch Shin'ichirō Miki
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Roger Clifford ist ein Charakter aus dem Spiel Meisterdetektiv Pikachu und dem dazugehögrigen Realfilm.

Im Film

Roger ist der Leiter von CNM, dem Nachrichtensender. Er und sein Vater besitzen auch Forschungseinrichtungen. Er versteht sich nicht gut mit seinem Vater, was wohl daran liegt, dass sich Howard Clifford gern als Wohltäter sieht, weil er Ryme City zu einer Stadt gemacht hat, in der Menschen und Pokémon friedlich miteinander leben. Im Laufe der Geschichte wird er eingesperrt. Am Ende ist er froh darüber, eine Geschichte über die schlimmen Taten seines Vaters senden zu können.

In anderen Sprachen: