Rika

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt die Figur aus Pokémon Masters EX, die auf Deutsch Rika heißt. Für den Illustrator des Sammelkartenspiels siehe hier. Für die Figur aus Pokémon Karmesin und Purpur, die im Englischen Rika heißt siehe hier.
Rika

ja リッカen Tina

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Passio
Spiele MA
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Rika ist eine Rivalin von Kilian in der Passio-Region aus Pokémon Masters EX.


In den Spielen

Sprites und 3D-Modelle

7. Generation
MA

Ihre Pokémon

Pokémon Masters EX

Nr. 176Rika & Flamara ♂MA
 
Grundpotenzial
4
Rolle
Helfer Helfer
EX-Rolle
Typ
Feuer
Schwäche
Boden
Maximale Statuswerte
Attacken
Bei ★★★★-Potenzial auf Lv. 150
Kraftpunkte
634
Angriff
138
Verteidigung
210
Spezial-Angriff
118
Spezial-Verteidigung
241
Initiative
256
Gefährtensteinbrett anzeigen

Zitate

→ Hauptartikel: Rika/Zitate
„Seltene Pokémon hier... Starke Pokémon da... Versteh mich nicht falsch, ich finde sie schon interessant, aber solange ich mit meinem Partner- Pokémon zusammen bin, brauche ich nichts weiter. Kein Seltenheitsgrad und keine Stärke kommt gegen die Kraft unserer geteilten Erinnerungen an!“
„Wusstest du, dass ich in Sachen Sprint und Sprung ziemlich was auf dem Kasten hab? Ich bin schnell wie ein Kleoparda und meine Sprungkraft gleicht der eines Ponita! Dafür bin ich allerdings auch so vergesslich wie ein Rihorn...“
„Mein Name ist Rika! Wenn es darum geht, sich liebevoll um Pokémon zu kümmern, bin ich unschlagbar!“
– Beim ersten Erhalt in Pokémon Masters EX

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Englisch Rachelle Heger[1]
Japanisch Ayahi Takagaki

Namensbedeutung

Sprache Name
Deutsch Rika
Englisch Tina
Japanisch リッカ Rikka
Spanisch Rina
Französisch Rika
Italienisch Lena
Koreanisch 리카 Lika
Chinesisch 俐卡 Lìkǎ

Trivia

  • Rika wurde in Pokémon Masters EX Version 2.15.0 hinzugefügt. Davor war sie jedoch schon bis Version 1.3.0 des Spiels mit dem Namen Sazanka enthalten, wurde jedoch daraufhin wieder entfernt.

Einzelnachweise

  1. Tweet von Rachelle Heger
In anderen Sprachen: