Ricky (Einall)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch.
Ricky

ja レイジen Ricky

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Spiele SWS2W2
Charakter
Pokémon-Typ Psycho
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Ricky ist ein Charakter aus Erklimm den Turm des Erfolges!.

Im Anime

Ash und seine Freunde treffen Ricky beim Wunschglocke-Festival, an dem sie alle teilnehmen. Er tritt mit seinem Pokémon Pygraulon an. Er hilft ihnen beim Quiz-Teil, in dem er Maurice durch sein Pokémon manipulierte. In der Item-Jagd benötigt er einen Krummlöffel und lässt dafür Pygraulon einen Löffel verbiegen. Im Bootsrennen werden ebenso die Psychokräfte seines Pokémon genutzt. Beim anschließenden Verkleidungswettbewerb wurde wieder Maurice manipuliert, sodass er glaubte, Ricky in Verkleidung zu sehen, was nicht der Fall war. Beim nächsten Teil des Wettbewerbs, einem Wettrennen, kommt er als Erster ins Ziel. Beim Finale treten schließlich Ash, Stefan und Ricky gegeneinander an, um den Turm mit einer Kerze zu erklimmen. Er verliert aber dann, weil Dusselgurr die Kerze erlischen.

Seine Pokémon

Pygraulon


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Englisch George Bailey
Japanisch Kei ShindōWikipedia-Icon(en)

In Pokémon Schwarz, Weiß, Schwarz 2 uns Weiß 2

Ricky taucht im Turm des Himmels als Psycho auf. Dort besitzt er in Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 ebenso ein Pygraulon. In den Spielen heißt er im Deutschen allerdings Markus, während er im Japanischen seinen Originalnamen hat.

Seine Pokémon

Pokémon Schwarz und Weiß
Psycho Markus
Team
KampfartEinzelkampf
Mitodos  Lv. 32
32
unbekannt
Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
Psycho Markus
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Pygraulon  Lv. 35
Mitodos  Lv. 35
35
unbekannt
In anderen Sprachen: