Professor Esches Assistent

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Professor Esches Assistent

ja アララギ博士アシスタントen Professor Juniper's assistant

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Avenitia
Assistent
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Esches Assistent ist ein männlicher Charakter, der zum ersten Mal in Im Schatten von Zekrom! auftaucht.

Geschichte

Er ist Professor Esches wichtigster Assistent, denn seine Aufgaben sind es, neue Trainer zu begrüßen und mit Professor Esche Forschungsreisen durchzuführen.

In Eine spannende Tausch-Entwicklung! taucht er wieder auf und entdeckt mit einem anderen Assistenten bei einer Untersuchung der Elektrolithhöhle Unregelmäßigkeiten, auf die er Professor Esche hinweist. Daraufhin erkunden sie gemeinsam Bell, Ash und seinen Begleitern die Höhle, in der irreguläre Elektrowellen das Gleichgewicht der Höhle stören. Bei der Forschung nach der Ursache helfen er und der andere Assistent der Professorin mit Werkzeugen herauszufinden, dass ein Klikdiklak für die Elektrowellen verantwortlich ist, da sich in dessen Getriebe ein Stift verankert hatte, den es nicht selbstständig entfernen kann. Nachdem sie gemeinsam das Problem beheben, ist der Assistent ebenfalls anwesend, als Professor Esche ihr Laukaps gegen Bells Schnuthelm eintauscht, um damit die besondere Entwicklungen der Pokémon zu erforschen. Bei dem nachfolgenden Doppelkampf der entwickelten Pokémon gegen Ashs und Bennys Pokémon ist er nicht mehr zu sehen.

Synchronsprecher

Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Englisch, Japanisch.
Sprache Synchronsprecher
Deutsch Gerd Meyer