Pokémon TV

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Pokémon TV ist eine Anwendung für iOS/iPadOS/tvOS- und Android-Geräte sowie für Amazon Fire TV und seit 27. August 2021 auch auf Nintendo Switch, die den kostenlosen Empfang ausgewählter Anime-Episoden der Pokémon-Reihe ermöglicht. Es sind alle Episoden von Staffel 1, 2, 6 und 7 sowie die 20. bis zur 23. Staffel und Pokémon Generationen, Pokémon Origins und Pokémon: Zwielichtschwingen abrufbar (Stand: 25.02.2021). Die in Pokémon TV erhältlichen Folgen decken sich dabei mit denen, die auch im Internet auf der Offiziellen Pokémon-TV Webseite angesehen werden können. Die App passt sich der Sprache an, die man im Gerät angegeben hat, so hat man zum Beispiel die Möglichkeit, die englischen Episoden anzusehen.

Alle Episoden, die zur Zeit gestreamt werden können, sind auf der Offiziellen Pokémon-TV Webseite zu finden.

Mein Kanal

Mein Kanal ist eine Funktion, mit der man bereits angefangene Episoden an derselben Stelle fortsetzen kann, an der man aufgehört hat, sowie zuletzt gesehene noch ein weiteres Mal ansehen kann. Dazu ist es möglich, Episoden in der App herunterzuladen, sodass diese dann auch angesehen werden können, wenn keine Internetverbindung besteht. Diese werden jedoch ausschließlich in der App heruntergeladen und können weiterhin auch nur dort angesehen werden. Eine Anmeldung mit dem Pokémon Trainer Club-Konto in der App ist hierzu nicht erforderlich, um diese Funktion nutzen zu können. Allerdings lassen sich der Video-Verlauf und der Fortschritt bereits begonnener Episoden dann nicht mit anderen Geräten, auf denen die App ebenfalls installiert ist, synchronisieren.

Bildergalerie

Header

Updates

Weblinks