Pokémon Masters/Events/Aktion: Multikampf

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: Multikampf ist ein Event in Pokémon Masters, das im Oktober 2019 stattfand. Während des Eventzeitraums waren Zusatzgebiete, die normalerweise drei mal pro Tag spielbar sind, sechs mal spielbar.

Fokus-Gefährtensuche

Gefährtensuche mit Typenfokus Flug und Kampf
Gefährtensuche mit Typenfokus Flug und Kampf
Im Eventzeitraum wird die Wahrscheinlichkeit, Gefährten, die die Typen Flug oder Kampf nutzen, zu ziehen auf kumuliert 26,153% erhöht.

Event-Missionen

Belohnung fürs Erledigen aller Missionen
150x Juwelen
Nr. Beschreibung Missionsinhalt Belohnung
1 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 1 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 30x Kraftsaft.png Kraftsaft
30x Schlaubrause.png Schlaubrause
30x Solidarnektar.png Solidarnektar
2 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 3 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 20x Super-Kraftsaft.png Super-Kraftsaft
20x Super-Schlaubrause.png Super-Schlaubrause
20x Super-Solidarnektar.png Super-Solidarnektar
3 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 5 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 10x Hyper-Kraftsaft.png Hyper-Kraftsaft
10x Hyper-Schlaubrause.png Hyper-Schlaubrause
10x Hyper-Solidarnektar.png Hyper-Solidarnektar
4 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 10 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 50x Juwelen
5 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 20 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 50x Juwelen
6 Schließe Abenteuer ab (Multi) Schließe 30 Mal ein Abenteuer im Multimodus ab! 50x Juwelen
Events in Pokémon Masters
Spezielle Aktion zur VeröffentlichungDie Gipfelstürmer
Trainingsevent: GesteinTrainingsevent: PflanzeTrainingsevent: Wasser
Das Mädchen in SchwarzweißAktion: Multikampf