Pokémon Card Kenkyūjo (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

ポケモンカード研究所 Pokémon Card Kenkyūjo (zu deutsch etwa: Pokémonkarten-Labor) ist eine Stadionkarte für das Sammelkartenspiel und die 24. Sammelkarte aus der Erweiterung PCG-P Promotional cards.

Effekt

Pokémon Card Kenkyūjo
おたがいのプレイヤーは、それぞれ、自分の番ごとに1回、自分の手札から「ポケモンのカード」を1枚選び出してよい。その場合、そのカードの名前を相手プレイヤーに伝えてから、そのカードをウラにして、おく。その後、相手プレイヤーは、そのカードが持っている「ワザの名前」を1つ答える。
Jeder Spieler kann einmal während seines Zuges 1 Pokémon-Karte von seiner Hand verdeckt auf den Tisch legen. Er nennt seinem Gegner den Namen der Karte. Der Gegner versucht einen Angriff des Pokémon zu erraten.
ウラにしたカードをオモテにして、正解なら、相手プレイヤーは、相手の山札からカードを1枚引く。正解でないなら、自分は、自分の山札からカードを1枚引く。その後、おいたカードを、自分の手札にもどす。
Dann dreht der Spieler die Karte um. Wenn der Gegner richtig geraten hat, zieht er 1 Karte. Wenn nicht, zieht der erste Spieler 1 Karte. Nimm die Karte zurück auf deine Hand.
Diese Karte bleibt im Spiel, wenn du sie spielst. Lege diese Karte ab, sobald eine weitere Stadion-Karte ins Spiel kommt.
In anderen Sprachen: