Pokémon: Schnee in Hisui Folge 2: Feurige Reflexionen im Schnee

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Pokémon: Schnee in Hisui Folge 2: Feurige Reflexionen im Schnee

ja 名残り雪、赤くen Fiery Reflections in Snow

SIH2.jpg
Informationen
Episodennummer SIH2
Serie/Staffel Pokémon: Schnee in Hisui
Erstausstrahlung JA 8. Juni 2022
Erstausstrahlung US 8. Juni 2022
Erstausstrahlung DE 8. Juni 2022
Dauer 11:58

Feurige Reflexionen im Schnee ist die zweite der drei Folgen des Animes Pokémon: Schnee in Hisui.[1]

Handlung

Inhaltsangabe

Alec träumt davon, wie sein Vater ihm erneut sagt, dass Menschen und Pokémon nie miteinander leben können. Im selben Moment steigt Wasser vom Boden an und eine Gestalt, die wie Hisui-Zoroark aussieht, greift nach Alec.

Hisui-Zoroark erscheint

Dieser schreckt im nächsten Moment auf und findet sich am Abhang einer Klippe mit Hisui-Zorua wieder. Als er sich zum Klettern an den Hang bewegen will, bemerkt er eine Verletzung am Bein, kann sich nicht bewegen und scheint traurig zu sein, weil er seinen Vater missachtet hat. Da Alec den Abhang nicht bezwingen kann, hebt er Zorua hoch, damit es den Rest hochspringen kann. Dann kommt es mit Fitlauch zurück. Alec denkt zuerst an etwas zu Essen. Also springt Zorua hinunter, beißt das Ende ab und drückt es über Alecs Verletzung aus. Seine Verletzung ist sofort geheilt. Nun kann Alec mit Zorua den Abhang hochklettern.

Während es dunkel wird, spazieren sie beide durch den Wald. Alec hört seinen Vater, der nach ihm ruft. Nachdem er kurz überlegt, ruft er zurück. Sein Vater erfriert vor Schock, als er Zorua sieht. Plötzlich taucht ein Hisui-Zoroark auf, das die beiden allerdings nicht angreift und mit Zorua verschwindet.

In einem Rückblick befindet sich der junge Alec auf einem Boot, das gerade am Hafen von Hisui angelegt hat. Ein Knakrack tobt vor Wut durch eine Raum-Zeit-Verzerrung.

Debüts

Menschen

Charaktere

Menschen

Pokémon

Synchronsprecher

Charakter Synchronsprecher
Hauptcharaktere
Alec Chris Hackney
Junger Alec Lizzie Freeman
Alecs Vater Steve Kramer
Pokémon
Zorua Rikako Aikawa
Zoroark Rikako Aikawa

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Feurige Reflexionen im Schnee
Englisch Fiery Reflections in Snow
Japanisch 名残り雪、赤く Nagori Yuki, Akaku
Spanisch Temibles reflejos sobre la nieve
Französisch Reflets embrasés sur la neige
Italienisch Riflessi impetuosi nella neve

Einzelnachweise

  1. [1] Video Feurige Reflexionen im Schnee ❄️ | Pokémon: Schnee in Hisui Folge 2 des offiziellen Pokémon-Youtube-Kanals vom 8. Juni 2022.