PokéWiki Diskussion:Redakteure/Wahlen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezüglich Stimmberechtigung

@Wenloks Vorschlag zur Stimmberechtigung: Ein Vorschlag nur von Stimmberechtigten würde ich auch begrüßen. Wenn ich mitgezählt hab, wurden bis jetzt vier Benutzer vorgeschlagen, von denen zwei sofort abgelehnt wurden. Die Gründe zum Vorschlag wären, wenn der Vorschlag von einem stimmberechtigten User stammt, wahrscheinlich besser. „hat mir geholfen bei Rubin weiterzukommen“ ist kein Grund, jemanden zum Rollback zu machen. Ich denke eher nicht, dass ein solcher Grund von einem stimmberechtigten Benutzer kommen würde. Ich würde es also begrüßen, wenn den (mindestens) stimmberechtigten Usern der Vorschlag vorbehalten wäre.

Das Urteilsvermögen besitzen mit Sicherheit auch noch viele andere User, aber diese Maßnahme halte ich trotzdem für sinnvoll. -- Regius 13:53, 4. Mai 2012 (CEST)

Dem stimme ich zu. Und falls es was zur Sache tut, ich hätte Mathegott wahrscheinlich auch bald nomminiret. 530.gif mecanno-man 081.gif 14:45, 4. Mai 2012 (CEST)
Ich bin auch dafür. Die Begründung des neuen Nutzers ist sehr subjektiv gewesen, aber es gibt genügend Gründe für Mathegott, von daher habe ich die Wahl auch eingeleitet. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 14:47, 4. Mai 2012 (CEST)

Siehe mecanno-man. Ich hab drüber nachgedacht, ihn vorzuschlagen. Da war jemand schneller ;) -- Regius 14:50, 4. Mai 2012 (CEST)

Also ich wollte Mathegott damit eben auch nix Böses (sonst hätt ich ja nicht Pro gestimmt) und wusste, dass einige es "auf ihn abgesehen" hatten. Wenn aber anscheinend niemand Einwände hat, ändern wir also die Richtlinie. -- O frabjous day! Callooh! Callay! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 01:30, 7. Mai 2012 (CEST)

PLs?

Hatten wir die Sonderregelung zu PLs nicht letztens mal abgeschafft, da ohnehin jeder aktive PL erweitert stimmberechtigt ist? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:10, 29. Aug. 2016 (CEST)

Mea culpa. ~ Taisuke 136.gif 14:13, 29. Aug. 2016 (CEST)