PokéWiki Diskussion:Beeren-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Linganbeere

Hi, könnnte bitte jemand die Namen der Linganbeere in anderen Sprachen einfügen? Danke, --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:14, 16. Okt. 2011 (CEST)

Erledigt  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 14:45, 16. Okt. 2011 (CEST)

Statuswertbeeren

Es gibt diese 6 Beeren (Honmel, Setang etc.), die FP senken. Sie tun das wie folgt: Ist der FP wert über 100, wird er genau auf 100 gesetzt. Danach (also kleiner gleich 100) wird er in Schritten von 10 zurückgesetzt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diese Info in die Artikel tragen könne; sie ist eher selten im Internet (sprich auf den Seiten der großen Nachschlagewerke). --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH19-0.png 22:02, 19. Jan. 2013 (CET)

Ich muss mich übrigens korrigeren: Die Information steht anscheinend doch überall. Aber nie bei den Beeren, sondern immer nur im Bereich der FP (auch bei uns). Ich möchte anmerken, dass mich das schockiert. --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH20-1.png 07:01, 20. Jan. 2013 (CET)
Ich war auch schockiert und habe die Angelegenheit erledigt, danke für den Hinweis. --361.pngDagobertDuck362.png 09:58, 20. Jan. 2013 (CET)

Rinka Berry

Die Rinka Berry ist, glaube ich, im PokéWiki noch nicht vertreten. Könntet ihr sie bitte einfügen. Hier stehen Infos. Ein deutscher Name ist mir nicht bekannt. Sie kommt in Sing Meloetta: Search for the Rinka Berries (Episode) vor. Danke --337.png Poké7 13:08, 1. Jun. 2013 (CEST)

Die Beerenartikel behandeln ausschließlich Beeren aus der Hauptreihe. Da die Rinka Berry nur im Anime vorkommt, benötigt sie keinen eigenen Artikel. Berdl98 17:19, 1. Jun. 2013 (CEST)