PokéWiki Diskussion:Artikel der Woche/AdW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweites Adw

Kann man ein zweites Adw machen? Und wenn ja, soll man dann eine zweite Spalte oder eine zweite Zeile in der Tabelle machen? ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 19:06, 5. Jul. 2013 (CEST)

Habe das für dich mal übernommen. Du konntest es einfach hinter dem zweiten | angeben, da eine zweite Spalte von Anfang an zur Verfügung steht. ;) ~ Taisuke 136.gif 19:17, 5. Jul. 2013 (CEST)
Danke :) ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 19:55, 5. Jul. 2013 (CEST)

Begrenzt

Ist die Anzahl der Adws, die man auf einmal machen darf, begrenzt, oder kann man so viele auf einmal machen wie man möchte? ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 21:21, 5. Jul. 2013 (CEST)

Du darfst so viele schreiben wie du willst, ich empfehle dir jedoch, nicht zwei Texte gleichzeitig zu schreiben, damit du dich auf einen konzentrieren kannst ;-) -- Jaci アルテマ 22:15, 5. Jul. 2013 (CEST)

Mein AdW

Kann jemand mein AdW korriegieren von den "Chefs" hier? Ich habe vor ein paar Tagen es in die Tabelle auf der Seite PokéWiki:Artikel der Woche/AdW mit Pfeilen eingetragen.

Glurak 11

Geduld, Geduld, irgendwann wird er schon kontrolliert werden. Erfahrungsgemäß wird die Korrektur durch Nachfragen nicht schneller, und man kann auch schon mal 1–2 Wochen darauf warten müssen, je nachdem, wie viel Zeit die Projektleiter gerade haben, wie groß die Anzahl der zurzeit geschirebenden PdWs ist und wie viel Puffer an fertigen PdWs noch besteht. Es geht ja auch nicht darum, bei der Korrektur einen möglichst großen Durchsatz zu erzielen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:49, 28. Nov. 2015 (CET)
Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in den letzten Tagen weniger online. Das liegt vor allem an Uni- und Weihnachtsstress. Alle Sachen, die auf der Projektseite eingetragen sind, werden auch bearbeitet. Momentan kann es aber zumindest von meiner Seite aus einfach länger dauern. Grundsätzlich möchte ich auch ergänzen, dass, je häufiger man mich darauf hinweist, ich umso weniger Lust habe, das entsprechende AdW/PdW zu kontrollieren. Nur so als Hinweis ;) Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 12:03, 29. Nov. 2015 (CET)
Achso. Das ist jetzt ein bisschen peinlich. Gut das ich jetzt Bescheid weiß. Glurak 11 Und wieder was neues gelernt!

Aktualisierung

Ich habe beispielhaft mal Neuborkia und Pokéwalker aktualisiert. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:34, 22. Jun. 2016 (CEST)

Attacken

Ist es eigentlich erlaubt ein Adw über eine Attacke zu schreiben? -- Sft46 Diskussion 17:16, 11. Mai 2023 (CEST)

Ja, wenn es die Mindestlänge erfüllt. Hatten wir auch schon zu Fluch z.B. Das Isso 08/15 Konter 17:32, 11. Mai 2023 (CEST)
Muss dann bei erster Nennung der Typ als Icon angegeben werden? Bei Fluch war das zwar noch so, aber es könnte sich ja etwas geändert haben.-- Sft46 Diskussion 20:52, 11. Mai 2023 (CEST)
Ja, Typen sind momentan das Einzige, was als Icon angezeigt wird. Das Isso 08/15 Konter 21:10, 13. Mai 2023 (CEST)