PokéWiki:Verdienste/Projekthelden

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Die folgenden Listen ermöglichen einen Überblick über die verschiedenen Projekthelden unserer Projekte. Sie dienen nicht dem Zweck herauszufinden, welcher Benutzer die meisten Auszeichnungen erhalten hat oder welches Projekt am meisten vergeben hat. Vielmehr soll sie als Orientierungsmöglichkeit für jetzige und künftige Projektleiter dienen, um die Leistungen einzelner Benutzer in ihren jeweiligen Projekten besser einzuschätzen oder nochmals genauer zu schauen, ob evt. die nächste Stufe dieser Auszeichnung erreicht wurde.

Die Listen geben dabei Aufschluss über das Projekt, den Zeitpunkt und den ausgezeichneten Benutzer. Darüber hinaus sind die Diskussionsbeiträge der Auszeichnung und deren verfassende Projektleiter verlinkt, wodurch einfach in Erfahrung gebracht werden kann, was den oder die Projektleiter dazu bewegt hat, diese Auszeichnung an den jeweiligen Benutzer zu vergeben.

Mit alter Auszeichnung ausgezeichnet

Zu Beginn unserer Projekthelden-Auszeichnungen gab es eine universelle, die für besondere Mitarbeit in einem Projekt verliehen wurde. Nach der Etablierung dieser Vorlage fiel jedoch auf, dass damit keine Abstufungen möglich gewesen sind und somit eine weitere Differenzierung innerhalb der Projekthelden nicht möglich war.

Mit aktueller Auszeichnung ausgezeichnet

Aktuelle Auszeichnungen von Projekthelden, die sich in Bronze, Silber und Gold einteilen lassen.

Bronzene Projekthelden

Silberne Projekthelden

Goldene Projekthelden