Pauls Ninjask

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Pauls Ninjask
Pauls Ninjask.jpg
Informationen
Typ Käfer Flug
Pokémon-Trainer Paul
Fähigkeit Temposchub
Fangort Sinnoh
Debüt DP051 – Willkommen im Team!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Pokémon-Icon 291.pngNinjask DP051 – Willkommen im Team!

Pauls Ninjask ist eines der Pokémon, die Paul off-screen gefangen hat.

Geschichte

Ninjask bevor es gefangen wird

Pauls Ninjask hat seinen ersten Auftritt in der Folge Willkommen im Team!. Dort sieht man in einer Erinnerung von Paul an seine erste Begegnung mit Panflam, als er es fängt.

In Ein Strategiekampf, der es in sich hat! kämpft es im Viertelfinale der Sinnoh-Liga gegen Ashs Skorgro. Ninjask setzt ihm mit seinem Tempo stark zu, aber Ash wechselt es gegen Panferno aus, welches es schließlich besiegen kann.

Attacken

Einsatz von Zornklinge Attacke Erstmals benutzt in
Ninjask Zornklinge.png
Zornklinge EP655 – Ein Strategiekampf, der es in sich hat!
Gigasauger EP655 – Ein Strategiekampf, der es in sich hat!
Agilität EP655 – Ein Strategiekampf, der es in sich hat!


Trivia

In anderen Sprachen: