Onegai! Morpeko Get shite!!

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von PM070)
Navigation Suche
← EP1156 – Hajimete no Otsukai Mimamoritai! Alle Episoden Let’s Go! Project Mew!! – EP1158 →
ja おねがい!モルペコゲットして!!
PM070.jpg
Informationen
Episodennummer 1157 (24.22 / PM070)
Staffel Staffel 24
Jahr 2021
Erstausstrahlung JP 11. Juni 2021
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam Team Kato
Screenplay 面出明美 Akemi Omode
Storyboard 浅田裕二 Yūji Asada
Regisseur 浅田裕二 Yūji Asada
Animationsleitung 岩根雅明 Masaaki Iwane
志村泉 Izumi Shimura
Musik
Japanisches Opening 1・2・3
Japanisches Ending ポケモンしりとり(ピカチュウ→ミュウVer.)
Episodenbilder bei Filb.de

Onegai! Morpeko Get shite!! (おねがい!モルペコゲットして!!) ist die 70. Folge von Pokémon Reisen: Die Serie und die 1157. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Team Rocket stellt mit Entsetzen fest, dass Morpeko schon wieder all ihr Essen aufgegessen hat. Selbst das Essen von James im Tresor war nicht sicher. Da es so nicht weitergehen kann, überlegen sie, was sie jetzt tun sollen. Da sie es nie gefangen haben, schlägt Jessie vor, es einfach wieder freizulassen.

Selbst der Tresor war für Morpeko kein Hindernis

Daraufhin geht James mit Morpeko in die Berge. Er fragt sich, warum ausgerechnet er das tun soll. Während Morpeko sein Futter isst, bleibt James stehen und versteckt sich hinter einem Baum, jedoch hat ihn Morpeko gleich wieder gefunden.

Als sie in der Stadt sind, geht Morpeko das Futter aus und es verwandelt sich in sein Kohldampfmuster. Zufälligerweise stehen sie direkt neben einem Essstand, also kauft James einfach alles, was der Besitzer gerade hat. Während sich Morpeko darüber hermacht, nutzt James die Gelegenheit und schleicht sich davon. Als es fertig ist, verwandelt es sich wieder in das Pappsattmuster, aber James ist bereits weg. Es entdeckt jedoch eine Spur aus Futter, die es vorher verloren hat und findet so den Weg zurück ins Versteck von Team Rocket. Als Team Rocket wieder in der Stadt ist, um noch mehr Essen zu kaufen, bemerken sie Ash und Goh. Während Goh ein Rattikarl gefangen hat, hat Jessie die Idee, dass die beiden Morpeko fangen können und sie es so los wären.

Der erste Versuch schlägt jedoch fehl, da Morpeko nicht auf dem Weg gewartet hat, sondern zu Team Rocket zurückgekehrt ist. Beim zweiten Versuch setzt Team Rocket Morpeko auf einem Springbrunnen ab, allerdings werden Ash und Goh von einem Tauboga abgelenkt. Beim dritten Versuch verkleidet sich Jessie als Wahrsagerin, allerdings zeigt sie aus Versehen nicht auf Morpeko, sondern ein weiteres Tauboga. Während sie überlegen, was sie als nächstes tun sollen, hat sich Morpeko in einem Lieferwagen eines Pokémon-Futter-Lieferanten versteckt und gelangt so in das Kirsch-Laboratorium.

Essen!

Als Ash und Goh zurückgekehrt sind, wollen sie die Pokémon des Parks füttern und entdecken Morpeko. Schlaraffel und Morpeko beginnen ein Wettessen und Raichu bringt ihnen Beeren. Während sie abgelenkt sind, versucht Goh Morpeko zu fangen, allerdings ist Morpekos Appetit anscheinend zu groß und der Versuch scheitert. Team Rocket plant unterdessen, in einer Einkaufspassage viele Pokémon zu fangen, aber James sorgt sich um Morpeko.

James hat Morpeko gefangen

Ash und Goh machen sich wieder auf die Suche nach Tauboga, allerdings bemerken sie, dass Team Rocket wieder Ärger macht. Mit Hilfe von Zigzachs und Natu aus dem Team Rocket-Preisautomat kämpfen sie gegen Liberlo und Pikachu. Als Natu durch eine Attacke auf Morpeko geworfen wird, wird dieses wütend und setzt Fruststampfer ein. Durch ein Aura-Rad fliegt Team Rocket davon und die Pokémon werden wieder freigelassen. Außerdem fängt Goh endlich ein Tauboga. Morpeko begibt sich auf die Suche nach Team Rocket und Jessie sowie Mauzi wollen es einfach vorbei laufen lassen, allerdings bringt James das nicht übers Herz und ruft Morpeko. Nachdem James es gefangen hat, gibt es wieder einen Schuss in den Ofen.

Debüts

Keine wichtigen Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

← EP1156 – Hajimete no Otsukai Mimamoritai! Alle Episoden Let’s Go! Project Mew!! – EP1158 →