Odoreru! neo★ Imakuni? (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

おどれ! neo★イマクニ? Odoreru! neo★ Imakuni? (zu deutsch etwa: Tanz! neo★ Imakuni?) ist eine Trainerkarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Effekt

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen . Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Japanischer Text effekt2
Odoreru! neo★ Imakuni?
「どく・ねむり・マヒ・こんらん」状態から1つを選び、あなたの対戦ポケモンを、その状態にする。このカードをポケモンとして場に出すことはできない。
Dein Aktives Pokémon ist jetzt schlafend, verwirrt, gelähmt oder vergiftet (Deine Entscheidung). Du kannst Imakuni? nicht als Pokémon spielen.
Wenn Imakuni? groß wird, möchter er berühmt oder ein Pokémon sein. Beide Träume sind etwas unreal, aber er ist der beste auf der Welt im singen von „Kannst du alle neo-Pokémon nennen?“. Aber lass uns erstmal auf „Kannst du alle Pokémon nennen?“ konzentrieren, Imakuni?.

Trivia

  • Diese Karte hat den höchsten aufgedruckten KP-Wert aller bisher erschienenen Karten mit Ausnahme der Raid-Bosse des Pokémon-Sammelkartenspiel-Dyna-Raids, welche eine grundlegend veränderte Spielmechanik besitzen.
  • Dies ist die erste Karte, bei der der abgebildete Charakter das Charakterfenster überschreitet.
In anderen Sprachen: