Murgol

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Murgol

ja ムゲンサイen Infin

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Duellberg, Colosseum Orre
Spiele COL
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Murgol ist ein Charakter, der ausschließlich im Duell-Modus von Pokémon Colosseum auftaucht. Er weist große Ähnlichkeiten zu Murgal auf, hat sich jedoch auf Einzelkämpfe statt Doppelkämpfe spezialisiert. Er ist der Duellmeister des Duellbergs, auf dem er als 100. und damit letzter Trainer insgesamt im zehnten Areal anzutreffen ist. Nach erfolgreichem Abschluss überreicht er dem Spieler Ho-Oh. Des Weiteren ist er auf als Trainerheroe in Colosseum Orre anzutreffen. Dort kann er als letzter Gegner in der Einzelkampf-Version mit Level 100 Pokémon herausgefordert werden. Äußerlich ähneln Murgol und Murgal Sophos, einem älteren Mann und ebenfalls legendären Trainer.

Sprites

3. Generation
COL

Seine Pokémon

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Belohnung5000 PokéCoupons
Guardevoir  Lv. 50+
Altaria  Lv. 50+
Kyogre Lv. 50+
Iksbat Lv. 50+
Magneton Lv. 50+
Stolloss  Lv. 50+
50+
unbekannt
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Kyogre Lv. 100
Letarking  Lv. 100
Latias  Lv. 100
Latios  Lv. 100
Skaraborn  Lv. 100
Rayquaza Lv. 100
100
unbekannt

Zitate

Duellberg

„Oh! Bis hierhin hast du es geschafft? Ich werde dir jetzt einen legendären Kampf zeigen!“
– Vor dem Kampf
„Oh! Die neue Legende bist du?!?“
– Kampfabspann

Colosseum Orre

„Ich bin dein Gegner! Bist du bereit für den Kampf?“
– Kampfbeginn
„Was für eine Kraft! Vollkommen unglaublich!“
– Kampfabspann

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Murgol
Englisch Infin Zusammen mit Inity, engl. Name von Murgal, von infinity, engl. für Unendlichkeit
Japanisch ムゲンサイ Mugensai Von 無限大 mugendai, jap. für Unendlichkeit
Spanisch Gerardo
Französisch Akronus Von άχρονος achronos, griech. für zeitlos, ewig, unsterblich
Italienisch Ernesto
In anderen Sprachen: