Mewtwo no Gyakushū (CoroCoro Promo)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

ミュウツーの逆襲 Mewtwo no Gyakushū (zu deutsch etwa: Mewtu schlägt zurück) ist eine Jumbo-Promokarte des Pokémon-Sammelkartenspiels.

Attacken

Pokémon-Power: かくせいのひかりKakusei no Hikari
Licht des Erwachens
のぞむなら、お互いのプレイヤーは、それぞれの山札から、たねポケモンまたは進化カードを好きなだけ選び出し、お互いに見せ合ってから、手札に加えてよい。その後、その山札をよく切る。このカードが「ねむり・マヒ・こんらん」状態の時、この力は使えない。
Du darfst jeden Spieler dazu aufrufen, sein Deck nach einer beliebigen Anzahl an Basis- und Entwicklungskarten zu suchen. Jeder Spieler, der dies gemacht hat, zeigt die Karten seinem Gegner und mischt sein Deck. Du kannst diese Poké-Power nicht benutzen, wenn Mewtwo no Gyakushū schläft, verwirrt oder gelähmt ist.
PsychoPsycho サイコイレースPsycho Eraser
Psychoradierer
相手の手札を見る。その中にたねポケモンまたは進化カードがあれば、1枚を選び、それをトラッシュさせる。
Schau dir die Hand deines Gegners an. Hat er oder sie mindestens eine Basis- oder Entwicklungskarte, wähle eine davon und lege sie ab.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
Genmutant Pokémon - Misstrauisch
Pokédex-Eintrag
ミュウツーが目覚める時、何かが起こるといわれている。
In anderen Sprachen: