Maxax (Bund der Gleichgesinnten 156)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maxax ist die 156. Sammelkarte aus der Erweiterung Bund der Gleichgesinnten.

Attacken

Zermahlen
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 beliebige Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst, lege eine beliebige Kombination aus bis zu 3 Feuer- und Metall-Energiekarten aus deiner Hand an dieses Pokémon an.
FeuerMetall Kraftaxt 10+
Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der an dieses Pokémon angelegten Basis-Energien zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
612 1,8 m 105,5 kg Beilkiefer-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Hat eine eher sanfte Natur, doch bei Eindringlingen kennt es keine Gnade. Seine Stoßzähne durchbohren sogar Eisen.
In anderen Sprachen: