Aktivieren

Marshadow (Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu 046)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.
Marshadow
Marshadow (Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu 046).jpg
illustriert von Emi Ando
 
Allgemein
Pokémon: Pokémonicon 802.png Marshadow
Typ: Psycho
KP: 70
Schwäche:
Finsternis ×2
Resistenz:
Kampf  –20
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: R TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon 
Erweiterung
Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu:046/072 R TCG.png

Marshadow (japanisch: マーシャドー Marshadow) ist die 46. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu.

Attacken

Fähigkeit TCG SM.png やぶれかぶれYaburekabure
Loslassen
自分の番に、このカードを手札からべンチに出したとき、1回使える。おたがいのプレイヤーは、それぞれ手札をすべて山札にもどして切る。その後、それぞれ山札を4枚引く。
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck. Anschließend zieht jeder Spieler 4 Karten.
PsychoFarblos シャドーパンチShadow Punch
Finsterfaust
30
このワザのダメージは抵抗力を計算しない。
Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
802 0,7 m 22,2 kg Dunkelwesen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Da es sich im Schatten verbergen und so für menschliche Augen unsichtbar werden kann, war seine Existenz lange bezweifelt worden.