Aktivieren

Margit (Johto)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Margit

ja カレン (Karen)en Mary

Margit (Johto).jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Familie Ellen (Mutter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Margit ist ein junges Mädchen, das in der Folge Sanft und wollig vorkam.

Geschichte

Während Ash, Misty und Rocko eine Pause einlegen, kommt ein Voltilamm, Fluffy, genannt und entzieht ihm den Strom. Davon angelockt folgen weitere Voltilamm. Vergeblich versucht Pikachu die Voltilamm mit Elektro-Attacken zu verscheuchen, aber es bewirkt das Gegenteil. Dann kommt Ellen, Margits Mutter mit ihrem Raichu und lässt es eine Donner-Attacke einsetzen. Die Voltilamm sind geflohen, da Margit nicht aufgepasst hat, eingeschlafen ist und die Voltilamm geflohen sind. Margit will an einem Wettbewerb teilnehmen, was ihre Mutter jedoch nicht erlaubt, da sie noch nicht dazu bereit sei.

Am Abend trainiert Margit mit ihrem Fluffy. Ash sieht eine Donner-Attacke und lobt Margit, wegen des Trainings. Margit bietet Ash einen Kampf an, was dieser annimmt. Dann aber während des Kampfes stoppt Ash diesen, da sein Pikachu, vom Energieabzapfen der Voltilamm, zu erschöpft sei. Allein in ihrem Zimmer entschuldigt sie sich bei ihrem Pokémon, dass sie nicht an seine Gesundheit gedacht hatte.

Später in der Nacht, während eines Gewitters, lässt sie ihr Voltilamm den Strom abzapfen, um das perfekte Fleece zu erschaffen. Doch saugt Team Rocket den Strom von Fluffy ab. Sie lässt das Raichu ihrer Mutter Donnerblitz einsetzen und zerstört den Ballon von Team Rocket. Dann lässt sie alle Voltilamm Donner-Attacken auf ihr Fluffy einsetzen, damit dieses stark genug ist und greift Team Rocket nochmal an.

Von ihrer Tochter überrascht gibt sie ihr einen Pokéball und lässt sie am Turnier teilnehmen.

Ihre Pokémon

Margits Voltilamm.jpg Fluffy
Stufen: Voltilamm
Debüt in EP139
Donnerschock
Heuler
Sternschauer
Kopfnuss
Das Besondere an Voltilamm, ist die Schleife mit der Glocke. Fluffy, so heißt ihr Voltilamm, zieht Pikachu als erstes den Strom ab. Seine Donner-Attacken sind unglaublich stark. Es ist Margits einziges Pokémon und das stärkste der ganzen Voltilamm auf der Farm Margits Mutter. Es besiegt auch Team Rocket ohne Schwierigkeiten und hat ein enges Band zu Margit.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: