Netzwerk

Liga-Präsident Rose

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liga-Präsident Rose

ja ローズ (Rose)en Chairman Rose

Liga-Präsident Rose.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Galar
Spiele STSD
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Liga-Präsident Rose ist der Präsident der Pokémon-Liga in der Galar-Region. Außerdem ist er der wohlhabende Geschäftsführer eines großen Industriekonglomerats.

Rose ist dafür verantwortlich, dass das Dynamax-Phänomen in die Arenakämpfe der Region eingeführt wurde. Dadurch hat er der Galar-Liga zu großer Beliebtheit und ihrem Status eines Volkssports verholfen. Er ist ein Gönner von Delion, dem er eine Empfehlung ausstellte, wodurch er an der Arena-Challenge teilnehmen durfte.

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Liga-Präsident Rose Von RoseWikipedia icon.png.
Englisch Chairman Rose Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.
Japanisch ローズ Rose Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.
Spanisch El Presidente Rose Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.
Französisch Le Président Shehroz
Italienisch Il Presidente Rose Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.
Koreanisch 로즈 Rojeu Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.
Chinesisch 洛茲 / 洛兹 Luòzī Von rose, engl für RoseWikipedia icon.png.


Die Nicht-Spieler-Charaktere der jeweiligen Region

Kanto und Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar