Netzwerk

Kyodai na Kamado (TCG)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.
Kyodai na Kamado
Kyodai na Kamado (Kyōka Kakuchō Pack GG End 050).jpg
illustriert von 5ban Graphics
 
Allgemein
Kartentyp: Stadionkarte 
Seltenheit: U TCG.png 
Erweiterung
Kyōka Kakuchō Pack GG End:050/054 U TCG.png

巨大なカマド Kyodai na Kamado (zu deutsch etwa: Riesige Kochstelle) ist eine Stadionkarte für das Sammelkartenspiel aus Kyōka Kakuchō Pack GG End.

Effekt

Kyodai na Kamado
おたがいのプレイヤーは、自分の番ごとに1回、自分の手札を1枚トラッシュしてよい。その場合、自分の山札にあるFeuerエネルギーを2枚まで、相手に見せてから、手札に加える。そして山札を切る。 (Einmal während des Zuges jedes Spielers kann der Spieler 1 Karte aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel legen. Wenn er das macht, durchsucht jener Spieler sein Deck nach 2 Feuer-Energiekarten, zeigt sie seinem Gegner und nimmt sie auf seine Hand. Anschließend mischt jener Spieler sein Deck.)

Diese Karte bleibt im Spiel, wenn du sie spielst. Lege diese Karte ab, sobald eine weitere Stadionkarte ins Spiel kommt. Wenn eine andere Karte mit dem gleichen Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.
In anderen Sprachen: