Knogga (Trading Card Game 1 B33)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Knogga ist die 33. Sammelkarte aus der Trading-Card-Game-Erweiterung Evolution.

Attacken

KampfFarblos Gerippenangriff 10
Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ kann das Verteidigende Pokémon während des nächsten gegnerischen Zuges nicht angreifen.
KampfKampfKampf Klagen
Jeder Spieler füllt seine Bank mit zufällig gewählten Basis-Pokémon aus seinem Deck. Falls ein Spieler weniger Basis-Pokémon als diese Anzahl in seinem Deck hat, wählt er alle. Jeder Spieler mischt sein Deck danach.

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
105 1 m 45 kg Knochenfan-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses Pokémon ist zwar klein und schwach, aber sehr geschickt mit dem Knochenknüppel. Über die Jahre hinweg ist es bösartiger geworden.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Evolution Densetsu no Chikara
In anderen Sprachen: