Aktivieren

Knogga (Trading Card Game 1 B33)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Knogga
Knogga (1B33).jpg
illustriert von Ken Sugimori
Pokémon: Pokémonicon 105.png Knogga
Typ: Kampf
KP: 70
Schwäche:
Pflanze ×2
Resistenz:
Elektro  –30
Rückzugskosten: FarblosFarblos 
Seltenheit: Raute TCG.png 
Entwicklungsstufe: Phase 1
Level: 32

Knogga ist die 33. Karte aus dem Evolution-Set für das Trading Card Game.

Attacken

KampfFarblos Gerippenangriff
Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ kann das Verteidigende Pokémon während des nächsten gegnerischen Zuges nicht angreifen.
10
KampfKampf
Kampf
Klagen
Jeder Spieler füllt seine Bank mit zufällig gewählten Basis-Pokémon aus seinem Deck. Falls ein Spieler weniger Basis-Pokémon als diese Anzahl in seinem Deck hat, wählt er alle. Jeder Spieler mischt sein Deck danach.

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
105 1 m 45 kg Knochenfan-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses Pokémon ist zwar klein und schwach, aber sehr geschickt mit dem Knochenknüppel. Über die Jahre hinweg ist es bösartiger geworden.
In anderen Sprachen: