Klassenzimmer der 2-G

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klassenzimmer der 2-G
Peppers Klassenzimmer
ja 2-G教室(2-G Kyōshitsu)
en Classroom 2-G
Allgemeine Informationen
Klassenzimmer der 2-G in der Paldea-Region
Lage der Räume der Orangen- und Trauben-Akademie in KAPU:
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Klicke auf das Bild, um die Karte zu öffnen oder zu schließen
Auftritte

Das Klassenzimmer der 2-G (Peppers Klassenzimmer) ist ein Gebäudeteil (Raum) in der Paldea-Region. Es debütiert in der neunten Spielgeneration in den Spielen Pokémon Karmesin und Purpur, welche am 18. November 2022 in Europa erschienen. Dieser Ort kommt ausschließlich in Spielen der Hauptreihe vor.

In den Spielen

Pokémon Karmesin und Purpur

Handlung

Nebenhandlung
Der Selbstfindungstripp

Nach dem ersten Großen Turnier findet sich Pepper für ein viertes Gespräch im Klassenzimmer der 2-G. Dieser war stark fokussiert auf die Tafel. Sobald der Hauptcharakter ihn mehrfach angesprochen hat, reagiert dieser und sie wechseln beide den Ort.

Peppers Zimmer

Items

Geschenke und Fundstücke
Item Fundort Edition
Goldkronkorken Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde, wenn alle Fragen richtig beantwortet wurden KAEXPUEX
Schlaubrille Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde, wenn einige Fragen richtig beantwortet wurden KAEXPUEX
Limonade Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde, wenn keine Fragen richtig beantwortet wurden KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Modifizierte Uniform 1 KAPU.png Modifizierte Uniform 1 Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Modifizierte Uniform 2 KAPU.png Modifizierte Uniform 2 Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Team-Star-Brille KAPU.png Team-Star-Brille Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Team-Star-Handschuhe KAPU.png Team-Star-Handschuhe Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Team-Star-Absatzschuhe KAPU.png Team-Star-Absatzschuhe Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Team-Star-Helm KAPU.png Team-Star-Helm Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX
Datei:Itemsprite Team-Star-Handyhülle KAPU.png Team-Star-Handyhülle Von Rioba nachdem Team Star Nachhilfe gegeben wurde KAEXPUEX


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Klassenzimmer der 2-G
Englisch Classroom 2-G
Japanisch 2-G教室 2-G Kyōshitsu
Spanisch Aula de 2.º G
Französisch Salle 2-G
Italienisch 2ª G
Koreanisch 2-G 교실
Chinesisch 2-G教室 / 2-G教室