Imakuni? no Corner (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

イマクニ?のコーナー Imakuni? no Corner (zu deutsch etwa: Imakuni?s Ecke) ist eine Karte für das Pokémon-Sammelkartenspiel aus der Erweiterung Kakuchō Sheet 3.

Effekt

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: japanischer Text
Imakuni? no Corner
Hallo, Wie gehts euch? Ich habe kürzlich mit Pokémon-Karten begonnen!! Pokémon-Karten sind extrem interessant, aber es gibt eine Sache, die ich schon immer mal sagen wollte:

da-dum

Dies ist zu Sagen, Die „Imakuni?-Karte“ ist nutzlos!!

da-da-dum

Weiß jeder was die „Imakuni?-Karte“ macht? Sie sagt: „Wenn du diese Karte spielst, ist dein aktives Pokémon jetzt verwirrt.“!? Aber es ist dein Pokémon, d-e-i-n-s! Wie kann das sein? So weinen Imakuni?-Fans quer über das Land verteilt. Sie weinen. Aber die Imakuni?-Karte ist in meinem Deck. Ich werde sie irgendwann einmal benutzen!

In anderen Sprachen: