Icognito (Echo des Donners 91)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Icognito (Chō-Baku Impact 042))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icognito ist die 91. Sammelkarte aus der Erweiterung Echo des Donners.

Attacken

HAND
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist und du 35 oder mehr Karten auf deiner Hand hast, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Wenn du das machst, gewinnst du dieses Spiel.
Psycho Kraftreserve 10

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
201 0,5 m 5,0 kg Symbol-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Form sieht aus wie antike Schrift. Was war zuerst da? Die Sprache oder Icognito?

Trivia

  • Die Karte wurde in Japan ab dem 1. September 2019[1] aus dem „Extra Regulation“-Format, einem Format, das ähnlich dem internationalen Erweiterten Format ist, gesperrt.
  • Die Karte wurde ab dem 15. November 2019 [2] auf sämtlichen offiziellen Turnieren, die das Erweiterte Format nutzen, verboten.

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: