Haus der Imitation

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Haus der Imitation
ja モノマネハウス(Mimic House)
en House of Imite
Allgemeine Informationen
Auftritte

Das Haus der Imitation existiert nur im Anime und taucht dort in der Episode Die mysteriöse Villa auf. Es liegt zwischen der Safari-Zone und der Zinnoberinsel.

Es ist das Haus von Duplica und ihrem Ditto, in dem sie all ihre Kostüme aufbewahrt, die sie für ihre Verkleidungen benötigt. Ash und seine Freunde erreichen das Haus, als sie Schutz vor einem Unwetter suchen. Sie finden dort Duplica, die Ash imitiert. Schließlich stellt sie sich vor, erklärt ihnen wer sie ist und was sie macht.

Das Haus der Imitation ist auch der Ort, an dem Duplica und Ditto für Publikum auftreten. Leute von überall her kommen dorthin. Weil sich für einige Zeit Ditto nicht verwandeln konnte, kamen jedoch keine Leute. Mit Hilfe von Team Rocket erlernt es jedoch Wandler komplett einzusetzen. Glücklich eröffnet Duplica das Haus wieder für Zuschauer.

Das Haus liegt auf einer Wiese in der Nähe eines Waldes. Es hat eine weiße Fassade und dunkelrote Dächer. Es sieht aus wie eine Kirche oder ein kleines Schloss, wegen der zwei turmähnlichen Fortsätze.

In anderen Sprachen: