Harry Goodman

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Harry Goodman

en Harry Goodman

MDP Person Harry Goodman.png
ArtworkRealverfilmung
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City
Familie Tim Goodman (Sohn)
Spiele MDP
Synchronisation
Deutsch Dennis Schmidt-FoßWikipedia icon.png *
Englisch Ryan ReynoldsWikipedia icon.png *
Japanisch Hidetoshi NishijimaWikipedia icon.png(en) *
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Harry Goodman ist ein Charakter aus Meisterdetektiv Pikachu und der Vater von Tim Goodman. Er war ein Privatermittler bei der Detektivagentur Baker und gilt als vermisst.

In den Spielen

Sprites

Harry Goodman scheint, ein blaues Shirt zu tragen und einen Bart zu besitzen. Sein Gesicht wird im gesamten Spiel nie komplett gezeigt.

MDP Person Harry Goodman.png
MDP

Geschichte

Harry verschwand zwei Monate vor Beginn der Handlung von Meisterdetektiv Pikachu. Zuvor löste er mit seinem Partner, dem Pokémon Pikachu, geheimnisvolle Vorfälle, die mit grundlosen Wutanfällen von Pokémon zu tun haben. Nachdem Harry ohne Spur verschwindet, macht sich sein Sohn Tim auf die Suche nach ihm, was die Handlung des Spieles einläutet.

Im Film

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

→ Hauptartikel: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Harry ist ein bekannter Detektiv, der in Ryme City lebt. Er wurde daher von Howard Clifford engagiert, um Mewtu zu finden. Aber später befreite er mit Hilfe von Pikachu Mewtu aus Cliffords Labor. Daraufhin wurde er von Howards Quajutsu angegriffen und erlitt einen Unfall auf einer Brücke. Mewtu rettete ihn, indem er Harry und sein Pikachu fusionierte und dessen Erinnerung löschte, dadurch galt Harry als tot bzw. verschollen. Später, nachdem Howards Machenschaften aufgedeckt wurden, trennte Mewtu die Beiden wieder.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Harry Goodman
Englisch Harry Goodman
Spanisch Harry Goodman
Französisch Harry Goodman
In anderen Sprachen: