Netzwerk

Harry Goodman

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harry Goodman

en Harry Goodman

MDP Person Harry Goodman.png
ArtworkRealverfilmung
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City
Familie Tim Goodman (Sohn)
Spiele MDP
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Harry Goodman ist ein Charakter aus Meisterdetektiv Pikachu und der Vater von Tim Goodman. Er war ein Privatermittler bei der Detektivagentur Baker und gilt als vermisst.

In den Spielen

Sprites

Harry Goodman scheint ein blaues Shirt zu tragen und einen Bart zu besitzen. Sein Gesicht wird im gesamten Spiel nie komplett gezeigt.

MDP Person Harry Goodman.png
MDP

Geschichte

Harry verschwand zwei Monate vor Beginn der Handlung von Meisterdetektiv Pikachu. Zuvor löste er mit seinem Partner, dem Pokémon Pikachu, geheimnisvolle Vorfälle, die mit grundlosen Wutanfällen von Pokémon zu tun haben. Nachdem Harry ohne Spur verschwindet, macht sich sein Sohn Tim auf die Suche nach ihm, was die Handlung des Spieles einläutet.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Harry Goodman
Englisch Harry Goodman
Spanisch Harry Goodman
Französisch Harry Goodman
In anderen Sprachen: