Glurak (Teams sind Trumpf 14)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Glurak ist die 14. Sammelkarte aus der Erweiterung Teams sind Trumpf.

Attacken

Brüllender Entschluss
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 2 Schadensmarken auf dieses Pokémon legen. Wenn du das machst, durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Feuer-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.
FeuerFeuer Dauerbrandball 30+
Lege alle Feuer-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der auf diese Weise auf deinen Ablagestapel gelegten Karten zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
006 1,7 m 90,5 kg Flamme-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Wenn dieses Pokémon einen Strahl glühenden Feuers speit, leuchtet seine Schwanzspitze auf.?
Dieses Pokémon wurde von Mewtu erschaffen, um zu beweisen, dass Kopien noch mächtiger als ihre Originale sein können.?

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: