Giovannis Snobilikat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Manga
Giovannis Snobilikat
Informationen
Typ Normal
Pokémon-Trainer Giovanni
Debüt EP015 – An Bord der M.S. Anne
Aktueller Verbleib Hauspokémon
Entwicklungen
Snobilikat EP015 – An Bord der M.S. Anne

Giovannis Snobilikat ist ein Pokémon von Giovanni. Es ist unbekannt, wann es gefangen wurde, aber es ist bekannt, dass es sein Privathaus-Pokémon ist.

Im Anime

Man sieht Snobilikat das erste Mal in der Episode An Bord der M.S. Anne auf Giovannis Schoß. Dort wird schon deutlich, dass er seine Zuneigung sicher hat, da der Verbrecherboss es unaufhörlich streichelt. Man erfährt, dass es Mauzi ersetzt hat, da dieses sich nicht entwickeln wollte.

Snobilikat wird bis zur Episode Meloetta und der Unterwassertempel! nur noch auf Giovannis Schoß gezeigt. In dieser Episode erscheint es jedoch mit Giovanni und Matori. Es kämpft erstmals gegen Ash und besiegt Pikachu mit Juwelenkraft.

Attacken

Einsatz von Dunkelklaue Attacke Erstmals benutzt in
Dunkelklaue EP755 – Meloetta und der Unterwassertempel!
Juwelenkraft EP755 – Meloetta und der Unterwassertempel!


In den Spielen

G
Snobilikat Lv. 29
Snobilikat
Fangbar
Erhalt
Snobilikat Lv. 35
Snobilikat
Fangbar
Erhalt
Snobilikat Lv. 53
Snobilikat
Fangbar
Erhalt


Snobilikat Lv. 50
Snobilikat
Fangbar
Erhalt
unbekannt


Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel gibt es bisher eine Sammelkarte, die Giovannis Snobilikat thematisiert.

Kartenliste

Karte Typ Erweiterung(en)
Giovannis Snobilikat Farblos Gym Challenge
Mitglied
Andere Pokémon
In anderen Sprachen: